[A] 166.6.... oder auch: Satanismus in Reinkultur

Ich bin freudig erregt ? @Knusperhexe hat mir ein feines Bildchen gesendet ?
IMG_20200811_203200_104.jpg
 

Anzeige

Re: [A] 166.6.... oder auch: Satanismus in Reinkultur
So heute erste Ausfahrt. Der Hinterbau ist der Knaller. Kaum bis kein Wippen trotz coil. Federhärte ist auf der straffen Seite aber des passt mir gut.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist allerdings die hohe Front. Wenn es steiler wird ist es extrem save vom gefühl. Auf flacheren Trails muss man bewusster nach tiefer gehen wenn man ordentlich hacken will.

Sonst aber zum flowen extrem angenehm. Berghoch hab ich meinem Sentinel jedenfalls einiges an Zeit abgenommen. Berg runter auf Jumps durch die hohe front auch super entspannt zum rumalbern :D

Jetzt muss ich nur noch nen gescheites Setup hinbekommen :D
 
Zurück
Oben Unten