[A] 166.6.... oder auch: Satanismus in Reinkultur

zwei wochen?

travolta.gif


dat is ja praktisch im eilverfahren!
Verglichen damit das bei anderen Marken nach Release Monate vergehen bis verfügbar ja.... des flott
 

Anzeige

Re: [A] 166.6.... oder auch: Satanismus in Reinkultur
Wir das ein Rad für längere Tage im Sattel, oder eher Park und so?
Der STA sieht irgendwie nicht so prall aus, sitzt man bestimmt ziemlich gestreckt drauf. Aber in Sachen Ästhetik ist der Rahmen wiedermal spot on. Vom Design her liebe ich Evil einfach.
 
Wir das ein Rad für längere Tage im Sattel, oder eher Park und so?
Der STA sieht irgendwie nicht so prall aus, sitzt man bestimmt ziemlich gestreckt drauf. Aber in Sachen Ästhetik ist der Rahmen wiedermal spot on. Vom Design her liebe ich Evil einfach.
Meine Touren sind so um die 1000hm plus minus 300hm. Da ich mein DH bike verkauft habe soll es auch im Park ne gute Figur machen. Wenn der STA dem Offering ähnlich ist sollte mir das sehr gut passen mit Sattel etwas nach vorne ?
 
also meine one up funktioniert fast oghne probleme. das mit dem abschleifen und polieren war halt bisschen noch so optimal, aber carbonpaste hat geholfen, dasse nicht mehr ins sitzrohr rutscht...

...kanns sein, dass du meinen luftschloss-slowbuild verpasst hast? du warst ne weile weg ?
 
also meine one up funktioniert fast oghne probleme. das mit dem abschleifen und polieren war halt bisschen noch so optimal, aber carbonpaste hat geholfen, dasse nicht mehr ins sitzrohr rutscht...

...kanns sein, dass du meinen luftschloss-slowbuild verpasst hast? du warst ne weile weg ?
Hab ich teilweise gesehen :D des mir dem Polieren hab ich noch mitbekommen. Werde ich nicht machen xD
 
Achso nebenbei gibt es eine Empfehlung bezüglich Sattelstütze? :D

Fahre ne Revive in 185 und ne OneUp in 180.
Die OneUp hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mMn, aber die Revive ist die "Edlere" von beiden. Die Revive fahr ich schon über 2 Jahre und die Sattelstütze hat kaum Spiel und ist sonst auch sehr problemlos.
 
Ich find, die OneUp bekommt schnell Spiel und ich habe jetzt schon zwei im Umfeld, denen von Hand das letzte Drittel hochgeholfen werden muss. Allerdings alle V1.
 
Fahre ne Revive in 185 und ne OneUp in 180.
Die OneUp hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis mMn, aber die Revive ist die "Edlere" von beiden. Die Revive fahr ich schon über 2 Jahre und die Sattelstütze hat kaum Spiel und ist sonst auch sehr problemlos.
Am Ende wird denke der Preis entscheidend sein ? wenn ich die Bikeyoke nicht über meinen ehemaligen Arbeitgeber bekomme sind die raus
 
Hatte zuerst die oneup v1 im Betrieb, jetzt die v2. Funktionieren beide absolut tadellos. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Du wirst aber wohl zu jeder Stütze Für- und Widersprecher finden ...?‍♂️
 
Hatte erst eine V1 mit leichtem Ausfahrproblemen zum Schluss, mittlerweile V2 ohne Probleme. Der Service ist echt Kinderleicht, Teile bekommt man zb. bei BC und Preis - Leistung ist einfach Top. Beide angesteuert über den Trigger von Wolftooth :daumen:
 
Wie andere schon sagten, OneUp wenn P/L entscheidet.
Bikeyoke, wenn Funktion und Zuverlässigkeit entscheiden. Fahre nach mehreren Jahren Revive nun eine Divine. Genauso smooth, ich merk keinen Unterschied. Die automatische Entlüftung beim absenken funktioniert. Also noch simpler. Und bei Bedarf kann man easy selber servicen.

Die Fox ist auch zuverlässig, mit dem neuen Kopf baut sie nun auch niedriger. Persönlich unterstütze ich aber lieber Leute wie @Sackmann wenn ich die Wahl habe. Die grossen kriegen noch genug von mir...
 
Zurück
Oben Unten