[A] - 26+ Allround-Gravel-Travel-Trekking

...ich möchte einen (möglichst breiten) Bullhorn/Rennradlenker (den dann absägen) für mein Strassenrad, an dem ich meine Bremse und Schalthebel montieren kann. Und da braucht's eben die 22 mm. Leider kommen diese Lenker alle aus dem Rennrad/Singlespeedbereich und sind entweder Brustquetschschmal oder haben die 24 mm, zumindest die, die ich bisher gefunden habe. Und da ich auf meine Komponenten bestehe... :(
Also Bullhorn hab ich noch was breites daheim, muss ich mal messen...
DSC07583.JPG
 
würde mich auch SEHR interessieren, da ich seit kurzem den 17er fahre und mir oft gedanken über 15 und 13 mache.
 
also ich kann auch den 132 empfehlen

IMG_1465.JPG


natürlich sollter er zum Arsch schon passen :D

aber den carved will ich auch noch probieren...
 

Anhänge

  • IMG_1465.JPG
    IMG_1465.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 144
HALLO, falls sich hier jmd auskennt,
ich starte mal einen Versuch:

Welche breiten Felgen gibt es aus bekannten Zusammenhängen denn
für Felgenbremsen... Trialer nutzten die doch auch !
?
VG und hoffe auf Verstädnis, sie sollen an ein Touren MTB das zum DH taugt aber keine Federgabel hat...

Falls es da bereits einen Thread gibt, schickt mich dahin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO, falls sich hier jmd auskennt,
ich starte mal einen Versuch:

Welche breiten Felgen gibt es aus bekannten Zusammenhängen denn
für Felgenbremsen... Trialer nutzten die doch auch !
?
VG und hoffe auf Verstädnis, sie sollen an ein Touren MTB das zum DH taugt aber keine Federgabel hat...

Falls es da bereits einen Thread gibt, schickt mich dahin ;)
Ich denke, du hast die Antwort schon selbst gegeben: Schau bei den Trialern, woanders wird nichts zu finden sein...:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben aber üblicherweise aber keine abgedrehten Flanken, weil die Trialer da eh mit der Flex rangehen
 
Klärt mich auf was ihr da für Gedanken hegt,
aber noch wichtiger, die Maguras schon vergessen.. sowas hatten die, keine Flex
 
Zurück
Oben Unten