Habe die Tage etwas die Lackierpistole geschwungen.
Hintergrund: Die Gruppe, die ich da gekauft habe war ja gebraucht. Das Schaltwerk hab ich ja schon zerpflückt aber die Kurbel sah noch viel wilder aus. Da half also nichts außer Neulack.
Gesagt getan. Klinge raus, Dremel raus und runter damit. Da selbst die Kurbelschraube ihr Eloxal einbüßen musste habe ich die kurzerhand poliert.
Drangeflanscht ist da erstmal ein 40er Garbaruk.
Gleichzeitig hab ich dann auch die Hopp Carbonteile neulackiert.
Ps: Ist natürlich eine Sram Force
Hintergrund: Die Gruppe, die ich da gekauft habe war ja gebraucht. Das Schaltwerk hab ich ja schon zerpflückt aber die Kurbel sah noch viel wilder aus. Da half also nichts außer Neulack.
Gesagt getan. Klinge raus, Dremel raus und runter damit. Da selbst die Kurbelschraube ihr Eloxal einbüßen musste habe ich die kurzerhand poliert.
Drangeflanscht ist da erstmal ein 40er Garbaruk.
Gleichzeitig hab ich dann auch die Hopp Carbonteile neulackiert.
Ps: Ist natürlich eine Sram Force