der Meinung war sie auch als sie noch mit dem 26er Fuel EX WSD 26 unterwegs war. Die ersten Ausfahrten auf den Hometrails waren dann auch ehr "ja rollt gut aber mein 26er war da direkter/sportlicherer". Als es dann in unseren Grenzbereich am Gardasee und ins Flowland in Finale ging war das 26er ganz schnell vergessen....außer bei wirklich engen aber schnellen Kurven!
Die Kettenstreben sind länger, weil bei den kleinen Rahmen das Oberrohr recht kurz geraten ist, für die Laufruhe muss da irgendwo die Länge herkommen. Außerdem haben wir da noch das übliche Problem die großen Laufräder mit dicken Reifen und recht viel Federweg nicht ins Sitzrohr einschlagen zu lassen. Dies ist wegen dem kurzen Vorderrahmen "nach hinten ausgerichtet".
Langer Vorderrahmen, steiler Sitzwinkel, kurze Kettenstrebe ist ehr Männersache, für Frauen (die meist längere Beine und einen kürzeren Oberkörper haben) paßt es dann meist nicht optimal, so die Werbung.
Aber das ist immer individuell zu betrachten, mit abgestimmten Anbauteilen bekommt man auch viele "Männerräder" passend.
Die Kettenstreben sind länger, weil bei den kleinen Rahmen das Oberrohr recht kurz geraten ist, für die Laufruhe muss da irgendwo die Länge herkommen. Außerdem haben wir da noch das übliche Problem die großen Laufräder mit dicken Reifen und recht viel Federweg nicht ins Sitzrohr einschlagen zu lassen. Dies ist wegen dem kurzen Vorderrahmen "nach hinten ausgerichtet".
Langer Vorderrahmen, steiler Sitzwinkel, kurze Kettenstrebe ist ehr Männersache, für Frauen (die meist längere Beine und einen kürzeren Oberkörper haben) paßt es dann meist nicht optimal, so die Werbung.
Aber das ist immer individuell zu betrachten, mit abgestimmten Anbauteilen bekommt man auch viele "Männerräder" passend.