[A} auf 20" on Tour

Dabei seit
15. August 2005
Punkte Reaktionen
3.742
Ort
Bochum
Aloha Freunde des schweren Gefährts,

was soll ich sagen. Die Mühle ist startbereit.
Aufbau ging sehr geschmeidig von der Hand. Alles fein verarbeitet. Solide Komponenten gewählt
und die Erfahrung von Bikeaufbau X hat wohl auch geholfen.

Hatte im Vorfeld ja so einiges gelesen - von wegen - fährt schwierig, viel Gewöhnungssache etc.
Ehrlich so gut wie nix von gemerkt bis auf den Wendekreis und man sollte beide Hände am Lenker lassen.
Das Bike macht total Laune, ärger mich gerade ziemlich, dass ich mit dem Invest so lange gewartet habe.

Weiter gehts jetzt mit Anpassung der Sitzposition, ggf. Lenkerähnderung, basteln der Grundplatte samt
zugehöriger Kiste. Ansonsten noch so Kleinigkeiten wie Rahmentasche, Getränkehalter etc. Ein paar optische Kleinigkeiten
sind auch noch geplant aber jetzt heißt es erstmal fahren, testen und relativ viel Bier trinken im Anschluss.

Ich sage DANKE fürs Mitlesen - hoffe es hat ein wenig Spass gemacht.
NAchdem ich jetzt ein Cargobike, Gravelbike, Tourer, Fatty und Co. habe fehlen natürlich noch mindest 2 weitere Bikes.
Immer dieser Stress.

Hoch die Tassen und jetzt noch ein paar Bilder weil ein Aufbauthread ohne Pix ist ja irgendwie maximal mittelgut.











 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
15.403
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
Glaub das ist der Klassiker 🤣 endlich hat man es geschafft ein Lastenrad sein eigen zu nennen (wobei man eh schon länger dem n+1 Motto frönt...).
Und dann stellt man fest, dass das Lasti nicht eine weitere “1” ist, sondern eigentlich eine weitere Kategorie aufmacht 😉
Also nc+1 (nc = Anzahl der vorhandenen Cargobikes)
 
Dabei seit
15. August 2005
Punkte Reaktionen
3.742
Ort
Bochum
Glaub das ist der Klassiker 🤣 endlich hat man es geschafft ein Lastenrad sein eigen zu nennen (wobei man eh schon länger dem n+1 Motto frönt...).
Und dann stellt man fest, dass das Lasti nicht eine weitere “1” ist, sondern eigentlich eine weitere Kategorie aufmacht 😉
Also nc+1 (nc = Anzahl der vorhandenen Cargobikes)
Du bist wirklich ein weiser Mann.
 
Oben