[A} auf 20" on Tour Cargo + Klappi

Unbehandelt ist halt anfällig für Verfärbung, wobei ich das bei einem Lastenrad nicht schlimm finde. Blaue und Lila Headset-Spacer lägen hier noch rum...
 
...ich glaub, so unbehandeltes Alu wäre nix für mich - über (eher) kurz oder lang würde ich das auf Hochglanz polieren. Das geht mir eigentlich immer mit Alu so, schon bei meiner KTM LC4 vor gut 30 Jahren wurde poliert was ging 🤪
 
das Dingen darf ja ruhig mal ein Laster oder 2 haben. Werde also nicht polieren. Wurde meine alte DR 650 ja auch nie ;)

Restlichen Teile sind jetzt alle bestellt. Nächste Woche dürfte der Aufbau weitergehen. Es wird ein wenig Farbakzent verbaut. Großteilig bleibt es aber RAW/Schwarz.
 
Hi @shibby68 sehr sehr schön ein Bullitt das wäre auch mein Favorit. Dir Zeit wird kommen dann darf ich dieses auch mein Eigen nennen :D . Raw finde ich gut und wird von selbst poliert. Wie sieht es mit so kleinen Hope Purple Teilen aus ?
Bin natürlich hier dabei was Du daraus schönes machst. Obwohl ich mich echt manchmal Frage ob bei einem Lastenrad nicht ein Motor die bessere Alternative wäre :ka:. Ist ja auch nicht leicht der Rahmen und wenn dann noch mit voller Ladung gefahren wird.
 
Obwohl ich mich echt manchmal Frage ob bei einem Lastenrad nicht ein Motor die bessere Alternative wäre :ka:. Ist ja auch nicht leicht der Rahmen und wenn dann noch mit voller Ladung gefahren wird.
Ja.. das frage ich mich auch immer. Und ich wäre mal stark interessiert daran ob man die so aufbauen kann dass die von 158cm Körpergröße bis 180cm Körpergröße gut funktionieren. Denn dann wäre so ein Teil, mit 2er Kabine usw, ziemlich interessant. Mit Motor und Anhänger dran wäre das ein ordentliches Gespann :p
 
Ja.. das frage ich mich auch immer. Und ich wäre mal stark interessiert daran ob man die so aufbauen kann dass die von 158cm Körpergröße bis 180cm Körpergröße gut funktionieren. Denn dann wäre so ein Teil, mit 2er Kabine usw, ziemlich interessant. Mit Motor und Anhänger dran wäre das ein ordentliches Gespann :p

mit E-Motor hab ich es nicht so derzeit. kann sein dass sich das mal ändert aber solange mich die Beinkraft ordentlich antreibt passt mir das. Zudem soll die Karre weder Rennen gewinnen noch ins bergige Land fahren.

Antrieb mit 1 x 10 ist jetzt auch gesetzt und auf dem Weg zu mir.
 
Zurück
Oben Unten