[A] Aufbau eines Forbidden Druid

Endlich flext mal wieder jemand mit seinem Geld, gefÀllt mir :cool: 
 Gespannt auf das fertige Ratt!

giphy.gif

Ja, das Revel hatte ich am Bild gesehen. Auch ein Rad was man nicht so oft sieht, und welches ich als Chris Canfield Fanboy echt mal gerne fahren wĂŒrde. :D
Der hat ja dafĂŒr die Suspension Plattform entwickelt (CBF).

die so fĂŒr mein persönliches Module dreambuild zu kaufen war mir dann doch zu riskant

Ja, ist echt besser weiterzudenken. Aber das fÀllt ja bekanntlich manchmal echt schwer, wenn man nur auf den einen Rahmen fixiert ist.

Ja, das Revel hatte ich am Bild gesehen. Auch ein Rad was man nicht so oft sieht, und welches ich als Chris Canfield Fanboy echt mal gerne fahren wĂŒrde. :D
Der hat ja dafĂŒr die Suspension Plattform entwickelt (CBF).
Wo genau im Sauerland kommst du denn her? Ich kann es mir im Kopf behalten und dann kannst du das Rad mal fahren. Es ist bis jetzt mein absolutes Lieblingsrad und egal auf welchem Rad ich gefahren bin sobald ich auf dem Revel sitze fĂŒhle ich wieder pudelwohl und irgendwie "vertraut"?! Kann es nur in höchsten Tönen loben!

Ja, ist echt besser weiterzudenken. Aber das fÀllt ja bekanntlich manchmal echt schwer, wenn man nur auf den einen Rahmen fixiert ist.

Ja absolut. War fĂŒr mich auch recht schwer bei dem Laufradsatz zum Beispiel keine Lilanen Akzente zu setzten etc... Habe mit den Teilen jetzt schon fĂŒr das nĂ€chste Rad das ich im Kopf habe vorausgeplant.

Jo, i know. ;)

Im Idealfall hat man einfach so viel Kohle, dass man zb. die Edge hat und noch eine "normale".
Dann je nach gusto. Aber wer kann das schon. :D
Stimmt absolut. Habe die Gabel von jemandem gekauft der ein Levo SL mit Intend Fahrwerk als Stadtrad fÀhrt. So jemand hat dann halt beides...

Also denkst du der angegebene Mehrwert ist den Umschwung/Überschlag?! nicht wert?
das ist glaube ne sehr individuelle sache...
is wie bei wein:
den unterschied zwischen nem 1€ ausm tetrapak und nem 10€ wein vom winzer schmeckt jeder depp.
den unterschied zwischen nem 10€ wein und nem 200€ wein schmeckt nur der kenner - aber dem isses das wert.

sich selbst auf dieser skala richtig einzuschÀtzen, das is die kunst.

20220222_171437.jpg
DĂ€mpfer ist drinnen und passt auch durch den gesamten Federweg (stĂ¶ĂŸt nirgendwo an) einziger Nachteil: zum Luftdruck verstellen muss die vordere DĂ€mpferbefestigung rausgesucht werden da mit meiner DĂ€mpferpumpe sonst der Lack berĂŒhrt wird.

Ist optisch drinnen wie draußen schmackhaft:D Zwei meiner BefĂŒrchtungen wurden hiermit zunichte gemacht
1. DĂ€mpfer passt
2. Sieht gut aus.

AnhÀnge

• 20220222_171615.jpg
    20220222_171615.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 163
Anhang anzeigen 1425642DĂ€mpfer ist drinnen und passt auch durch den gesamten Federweg (stĂ¶ĂŸt nirgendwo an) einziger Nachteil: zum Luftdruck verstellen muss die vordere DĂ€mpferbefestigung rausgesucht werden da mit meiner DĂ€mpferpumpe sonst der Lack berĂŒhrt wird.

Ist optisch drinnen wie draußen schmackhaft:D Zwei meiner BefĂŒrchtungen wurden hiermit zunichte gemacht
1. DĂ€mpfer passt
2. Sieht gut aus.
Harmoniert perfekt mit der Farbe. GefÀllt mir! :daumen:
Die Socken auch. :)

ZurĂŒck