[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Nun ist die Kette da, mal schauen wann ich die Montage schaffe. Bei 32 Grad neige ich gerade eher dazu, zum See zu gehen;)
20210617_162013.jpg

Bestellt bei r2, ging sehr schnell.
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Du hast nicht per Zufall die Möglichkeit, vor der Montage mit einem Fox Kashima Dämpfer zu vergleichen?

Würde mich extrem wunder nehmen, wie der Farbton passt. Habe selbst dran rum studiert. Ist dann aber schlussendlich doch die Schwarze geworden.
 
Du hast nicht per Zufall die Möglichkeit, vor der Montage mit einem Fox Kashima Dämpfer zu vergleichen?

Würde mich extrem wunder nehmen, wie der Farbton passt. Habe selbst dran rum studiert. Ist dann aber schlussendlich doch die Schwarze geworden.
Leider nicht.
 
Du hast nicht per Zufall die Möglichkeit, vor der Montage mit einem Fox Kashima Dämpfer zu vergleichen?

Würde mich extrem wunder nehmen, wie der Farbton passt. Habe selbst dran rum studiert. Ist dann aber schlussendlich doch die Schwarze geworden.
Bin mir nicht sicher, ob das Gold oder Copper ist:
5585143-large.jpg
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzU1LzU1ODUvNTU4NTE1NC1sYXJnZS5qcGc-1.jpg
 
Puh, was für ein Tag.

Am späten Abend hab ich die Kette montiert und ein Foto gemacht, da bekam ich einen Anruf, dass ich kurzfristig zum Impfen kommen könnte. Also ab ins Auto und los.;)
Bin gerade erst zurück gekommen, aber ein Bild hatte ich ja glücklicherweise schon geschafft.:lol:
Hier mal noch eine Aufnahme des defekten Kettenglieds.
20210618_192046.jpg

Und mein schmutziges Bike mit der neuen Kette.
20210618_194038.jpg

Wegen der Impfung werd ich das Wochenende Ruhe geben, aber nächste Woche geht's auf Trailsuche.;)
 
Ich hab gestern moderna bekommen, wenn ich heut Zeit gehabt hätte und es nicht 80 Grad draussen gehabt hätte, wäre ich gefahren. Merke gar nix, fast schon gruselig 🤣
 
Ich hab gestern moderna bekommen, wenn ich heut Zeit gehabt hätte und es nicht 80 Grad draussen gehabt hätte, wäre ich gefahren. Merke gar nix, fast schon gruselig 🤣

Haha, dann freu dich auf die zweite Impfung - Da hatte ich innerlich auch fast 80°C.

Schickes Rad, aber Werkzeug muss irgendwie anders verstaut werden. Wozu der Schlauch? @TCaad10
 
Ich hab gestern moderna bekommen, wenn ich heut Zeit gehabt hätte und es nicht 80 Grad draussen gehabt hätte, wäre ich gefahren. Merke gar nix, fast schon gruselig 🤣
Ich bin immer vorsichtig nach Impfungen. Hab ja auch schon das volle NATO Programm durch und bei einer Impfung bin ich mittags am Schreibtisch eingeschlafen.:D
 
Zurück
Oben Unten