[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

...und schon googel ich Kurbeln...:crash: :D

Ich mag eher sowas hier:

race-face-kurbelarme-atlas-cinch-system-farbig-175-mm-gruen_2-1.jpg
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
die haben aber ne eigenen KB-aufnahme, oder?
ingrid baut auch schöne kurbeln, mit propietären und unanständig teuren KB.
OMG...Ingrid ist ja eine Schönheit:eek::love: (mal unabhängig von der Farbe)

1614281676443.png


Die kommt auf die Liste:)

Aber erst fahr ich mal die GX, da ich auch noch mit der Länge schauen muss. Die GX ist 175mm.
 
@null-2wo Das mit dem Ingrid Link musste jetzt noch sein...:wut:



Vielleicht kann ich die noch irgendwie ins Budget mogeln.:D Aber nicht orange, eher so::bier:

1614282093202.png
 
das quatsch, echt. nimm die fovno oder die gustavo, da kannste jedes 20 € kettenblatt drannageln. haste ma geguckt, was die ingrid KB kosten!?

heb dir was für später auf. und überhaupt, wenn dann die intend.
 
Die schaut gut aus! Aber Kurbel schieb ich erstmal nach hinten, da ist ja fürs erste schon eine da.

Als nächstes bestelle ich jetzt erstmal Huberbuchsen, meinen Dämpfer, Bremsscheiben und den vorderen Scheibenadapter:)
Der Stephan Huber wohnt nicht weit von hier. Ich fahr immer mit dem Bike zum persönlichen Buchsentausch, inkl auf Maß abdrehen. 😘
 
Ich bin gerade etwas unsicher und brauche die Schwarmintelligenz :winken:
Findet ihr, dass das optisch zusammenpasst?

1614326253496.png

1614326301151.png
 
du willst nur das geschwür von kurbel vor dem leuchtenden KB verstecken o_O

njaaaa äh, wenn du auch orangene naben nimmst ja - falls nicht, würde ich schwarzes KB + orangenen bash empfehlen..
 
du willst nur das geschwür von kurbel vor dem leuchtenden KB verstecken o_O

njaaaa äh, wenn du auch orangene naben nimmst ja - falls nicht, würde ich schwarzes KB + orangenen bash empfehlen..
Ja, danke, mir gefällt es auch nicht so richtig. Dann lass ich das erstmal so und nehme den eloxierten Bashguard. :bier:
 
Ich finalisiere gerade meine Kleinteillisten, jetzt ist noch eine Frage für mich aufgetaucht:)

Wie viele Meter Schaltzugaußenhülle brauche ich den ca. für einmal Remote Sattelstütze und Schaltwerk?
Hab jetzt mal 3m im Warenkorb, das sollte doch reichen, oder? 10er Pack Endkappen liegt daneben ;)
 
Zurück
Oben Unten