[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

MDE Kalpa mit Enve Carbongabel wäre ein tolles Winterrad. Dazu meine Sattelstütze vom Rennrad und den Rest vom Enduro.
Gute Lösung für den Winter. :blah:
Bin gleich wieder da, muss kurz meine Frau wecken und ihr von meiner Idee erzählen. :o
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
So irgendwie funktioniert bei mir der Link nicht.

Rick Astley - Never Gonna Give You Up​

Ich dachte da finde ich den Rahmen.

Oder mal direkt gefragt. Welcher Rahmen ist es nun geworden?

Mir fehlt auch noch ein Hardtail in der Sammlung.

Trail Hardtailrahmen ist bestellt! Pörbel mit Oranksch!!!!:love::love::love:

Pörbel Stahl forever!
 
So irgendwie funktioniert bei mir der Link nicht.

Rick Astley - Never Gonna Give You Up​

Ich dachte da finde ich den Rahmen.

Oder mal direkt gefragt. Welcher Rahmen ist es nun geworden?

Mir fehlt auch noch ein Hardtail in der Sammlung.
Gemeldet wegen Erklärungserschleichungsversuch.:o
 
Hör auf über neues nachzudenken, nutz die Zeit zum fahren solang das Wetter noch so gut ist
Ich pendle ja ganzjährig. Für mich kommt nur ein zusätzliches Rad für den Arbeitsweg in Frage, nicht als Trail-MTB, bzw. Dash Ersatz.:daumen:
Bin heute mit dem Dash in der Arbeit und fahre wieder über die Singletrails zurück. Sind zwar keine Höhenmeter dabei, aber die sind schön verwinkelt und direkt am Wasser.
 
auweia, jetzt will er nach dem Gmmiadler auch noch s Seepferdchen machen 🥴
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Ich bin gestern zum ersten Mal den Weg von der Arbeit nach Hause mit dem Enduro durch eine etwas traillastigere Gegend gefahren.
Dafür hab ich mir vorher eine Strecke mit Komoot zusammengeklickt. Gut, dass die Hayes Dominion so gut bremsen, nach einer Kurve war Komoot nämlich der Meinung dort sei ein Weg, in Wirklichkeit war da aber nur ein Fluss. :D
 
Zurück
Oben Unten