[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Heut Abend gibt's dann endlich mal wieder ein kleines Unboxing;)
20210910_165340.jpg
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
So sieht die Mini-Trailbeleuchtung aus. Sobald es richtig dunkel wird (Oktober) mache ich mal Bilder vom Leuchtbild.
Eine Piko kommt ergänzend eh noch dazu.
20210912_161253.jpg
 
Ok Und was hat das Lämpchen gekostet?
315.- Euro inklusive 5.0er Akku. Ist die Nano, also 700 Lumen Abblendlicht, 900 Lumen Fernlicht.
Haufen Geld, aber ich hab mich letztes Jahr so über die Sigma Aura geärgert, dass ich was stärkeres wollte.
Nutze die für MTB und Rennrad.
Die Fernbedienung mit zuschaltbarem Fernlicht mag ich schon jetzt.
Fürs erste kommt noch die Buster 700 auf den Helm, da soll aber später die Piko hin.
 
So sieht die Mini-Trailbeleuchtung aus. Sobald es richtig dunkel wird (Oktober) mache ich mal Bilder vom Leuchtbild.
Eine Piko kommt ergänzend eh noch dazu.
Anhang anzeigen 1338612
War es kein Thema nur eine Piko für den Helm zu nehmen? Gibt es doch auch mit Fernbedienung etc.

Hab ja was ähnliches, wenn auch nicht auf den Qualitätslevel, aber Helm reicht mir auch für Trails.
 
War es kein Thema nur eine Piko für den Helm zu nehmen? Gibt es doch auch mit Fernbedienung etc.

Hab ja was ähnliches, wenn auch nicht auf den Qualitätslevel, aber Helm reicht mir auch für Trails.
Ich brauche die auch zum Pendeln, bzw. um bis zu den Trails zu kommen. Ich hab immer 3-5km Asphalt/Straße zu bewältigen, da brauch ich eine gute StVZO Lampe. Momentan pendle ich z.B. mit großem Straßenanteil zur Arbeit und fahre eine längere Runde über die Trails heim.
 
Ich brauche die auch zum Pendeln, bzw. um bis zu den Trails zu kommen. Ich hab immer 3-5km Asphalt/Straße zu bewältigen, da brauch ich eine gute StVZO Lampe. Momentan pendle ich z.B. mit großem Straßenanteil zur Arbeit und fahre eine längere Runde über die Trails heim.
Stimmt da war was. Dachte eine große hätte das schon, weiß bloß nicht welcher Hersteller mehr. Wobei eigentlich Blödsinn, sobald die Teile etwas Leistung haben und nicht die niedrigste Stufe an hast, ist jeder Blind den von oben damit anleuchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nun ja die Matschsaison langsam anläuft, hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Worx Akkuhochdruckreiniger?

Auch Alternativen, die gleichzeitig für die Terrassenreinigung nutzbar sind, nehm ich gerne xD
 
Den Worx hab ich, zum Fahrrad reinigen ist er ne gute Sache, für die Terasse nehme ich lieber den kleinen Kärcher. Der Worx hat weniger Druck als der Kärcher was fürs Fahrrad super ist, die Terasse aber mühselig macht. Zum Kärcher hab ich zusätzlich die Terassenbürste.
Hab nach dem Hochdruckreiniger noch ein paar mehr Akkuwerkzeuge von Worx gekauft...
 
Den Worx hab ich, zum Fahrrad reinigen ist er ne gute Sache, für die Terasse nehme ich lieber den kleinen Kärcher. Der Worx hat weniger Druck als der Kärcher was fürs Fahrrad super ist, die Terasse aber mühselig macht. Zum Kärcher hab ich zusätzlich die Terassenbürste.
Hab nach dem Hochdruckreiniger noch ein paar mehr Akkuwerkzeuge von Worx gekauft...
Danke, das ist sehr hilfreich. :daumen:
 
Hallo,
habe den Gloria Multijet. Dank Bosch Akkus, Wasserbehälter und Terrassenbürste sehr flexibel mobil nach dem Biken, auf dem Balkon, dem Garagendach und der Terrasse einsetzbar. Reicht fürs Rad locker aus, Terrasse ist mühsam geht aber.
Nur der große Kärcher von meinen Eltern ist besser zum Terrasse reinigen, da Wechselstrom und Gartenschlauch mehr Druck hat…
Grüße Chris
 
Zurück
Oben Unten