[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Neee, er wollte intend mit silbernen und schwarzen Schrauben kaufen.

Ich glaub, das ist das schlechteste intend Produkt. Gute Idee an sich, aber durch das Design nix für dicke Kolben/Sättel, oder?
oder fahren im regen.

dee intend adapter löst ein problem, dass in der realitäit glaube kaum existiert - er passt nämlich für 200 und 203er scheiben (bzw. 180/183 und 220/223).
 
Der A4 Sattel ist halt schon recht groß. Screenshot_20210305-175856.png
 
Wieviel mehr kostet so eine Personalisierung? Müsste im Bereich von ein paar Euros liegen sonst lohnt sich das doch bei einem "Verschleisteil" nicht oder?
 
Wieviel mehr kostet so eine Personalisierung? Müsste im Bereich von ein paar Euros liegen sonst lohnt sich das doch bei einem "Verschleisteil" nicht oder?
Das ist unfassbar teuer, weswegen ich da nur aus Spaß rumspiele. Bremse vorn 203 und hinten 180 für nur 278.- Euro :lol:
 
Wieviel mehr kostet so eine Personalisierung? Müsste im Bereich von ein paar Euros liegen sonst lohnt sich das doch bei einem "Verschleisteil" nicht oder?
Da kennst du Radfahrer schlecht. Ich befürchte uns kannst du den sprichwörtlichen Sand inne Wüste verkaufen.
Flashy Design, bisschen Instamarketing, Oilslick, den Wibmer draufgesetzt: 🤑🤑
 
Bremse vorn 203 und hinten 180 für nur 278.- Euro
o_O warum habe ich nur gefragt 🙄

Und ich überlege schon bei 100Chf obs nicht auch günstigere Scheiben tun.

Da kennst du Radfahrer schlecht. Ich befürchte uns kannst du den sprichwörtlichen Sand inne Wüste verkaufen.
Flashy Design, bisschen Instamarketing, Oilslick, den Wibmer draufgesetzt: 🤑
Ich kaufe ja schon viel das ich einfach haben will. Zbsp habe ich mir einen Strassenflitzer aus meinem "alten" HT gebaut und ihnm eine Magura Bremsanlage gegönnt. Obwohl die Shimano erst ein halbes Jahr alt ist. Passt mir halt optisch einfach nicht so wie die Magura :D
Aber 280 Euro für 2 Scheiben? Da müssten die schon seeeeeeeehr gute Argumente und ich viiiiiiiiiiel zu viel Geld haben.
 
Sorry für eine ernst gemeinte Frage.
Wie machen sich die kleinen Löcher bei misitgem Wetter?
Bei meinen Hope Scheiben sind die kleinsten Löcher jetzt im Winter eigentlich dauer verstopft.
 
Zurück
Oben Unten