[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Danke, das war meine Vermutung. :daumen:
Körperspannung ist ja eigentlich Pflicht.

Meistens sind doch die Bänder dehnbar. Wobei meine Erfahrung, die Angaben sind oft komplett für den A.....
Bei meinen IXS Hartschale ist am Oberarm alles auf Minimum und unten habe ich zusätzlich Klett angenäht da über Maximum.
Ich versuche immer mal Bewertungen zu den Größen zu finden.

Edit: ich ahne was ich für eine Steilvorlage geliefert habe :rolleyes:
 
Bei meinen IXS Hartschale ist am Oberarm alles auf Minimum und unten habe ich zusätzlich Klett angenäht da über Maximum.
Für mich war schon Armlinge bestellen letztes Jahr ein Riesenkrampf, deswegen hab ich mir jetzt mal alle Größentabellen angeschaut und Endura XL fängt z.B. dort an, wo ION XL aufhört.
Endura scheint mir am besten für etwas dickere Arme geeignet zu sein.

Dafür hab ich Spargelbeine, da ist es mit den Knieschonern einfacher.:lol:
 
Ich hoffe du postest die DHL Tracking Nummer hier, damit wir die Reise des Rahmens verfolgen können. 😉
Ich hoffe einfach nur, dass es DHL nicht wie bei meinem Verstärker macht, und das Paket 1 Woche im Kreis durch Deutschland reist. Aber Versand dauert ja noch 1-1.5 Wochen.

Einen letzten Klamotten Warenkorb in 2 Preisklassen hab ich auch voll.:)
 
Ich hoffe einfach nur, dass es DHL nicht wie bei meinem Verstärker macht, und das Paket 1 Woche im Kreis durch Deutschland reist. Aber Versand dauert ja noch 1-1.5 Wochen.

Einen letzten Klamotten Warenkorb in 2 Preisklassen hab ich auch voll.:)
Vielleicht schicken sie es nicht im Kreis, aber große Pakete bleiben gerne mal 2-3 Tage im Verteilzentrum stehen bis mal Platz dafür ist. Ist halt lukrativer zwanzig kleine Pakete zuzustellen als ein großes dass das gleiche Volumen verbraucht.
 
Zeig her
Mit freundlichen Grüßen

Also Schuhe wären in beiden Varianten die gleichen:

Five Ten Impact
1619853992495.png


Günstiger Helm, der Bell 4Forty MIPS (FF würde ich dann erst später kaufen)
1619854046322.png


Teurer Helm wäre weiterhin der Bell Super DH


Und die hier als Knie- und Ellbogenschoner (Bei der günstigen Variante würde ich erstmal auf das Fox-Shirt verzichten, aber etwas später nachkaufen)

Bei den Hartschalen MT500 Knieschonern muss ich dann schauen, wie angenehm die zu tragen sind.(evtl. Hier auch ION K_Pact)

1619854301498.png
 
Ich habe paar dünne alpinestars Paragon Ellenbogen Schoner, die haben mich bei eBay aus nem Radladeb 17.50 zzgl. Vsk. Gekostet
Die gehen für lange Touren und bieten mMn für normales fahren mehr als genug Schutz. Aber das ist immer Ansichtssache.
 
Zurück
Oben Unten