[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

matching-all-your-gear-to-your-bike-youre-not-a-biker-you-sir-are-a-power-ranger.jpg
1620114006226.png
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich hab als Kind mal mein BMX rot lackiert. Also alles davon. Ich habs auf eine Zeitung gelegt und einfach 2 Dosen rote Farbe drauf gesprüht. Auf Reifen, Kurbel, Lager, Kette, Sattel...

Nachdem ich den Anschiss ausgesessen hatte, hab ich dann mein erstes MTB bekommen, also insofern hatte es sich gelohnt. Schade, dass ich davon keine Fotos mehr hab. :lol:
 
Ich habe das für dich nochmal an crossworks weiter geleitet. Hab ihnen mitgeteilt, dass du gerade Probleme mit deinem Internet hast (weil NeuLand).

Sie haben mir versichert, sich der Sache anzunehmen.
Es wird auf Inverse Mullet rauslaufen. Das nächste große Ding. Bereits erfolgreich getestet.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDk2LzI0OTYwNzktd2N3NmdjdHZxdTN0LWU3YmU3OGI1XzFmYzlfNGNmZV85NGEyXzIxY2I1YjM0YmNhNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Ich habe das für dich nochmal an crossworks weiter geleitet. Hab ihnen mitgeteilt, dass du gerade Probleme mit deinem Internet hast (weil NeuLand).

Sie haben mir versichert, sich der Sache anzunehmen.
Es wird auf Inverse Mullet rauslaufen. Das nächste große Ding. Bereits erfolgreich getestet.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDk2LzI0OTYwNzktd2N3NmdjdHZxdTN0LWU3YmU3OGI1XzFmYzlfNGNmZV85NGEyXzIxY2I1YjM0YmNhNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Weiß @Rommos, was du hier tust? Einfach sein Ratt der Woche verkaufen?
 
Zurück
Oben Unten