[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Hab nun nochmal eine silberne GX Eagle Kette bestellt. Die XX1 in Kupfer kostet 2.5 mal so viel. Das spar ich mir und kauf das später mal mit der copper Kassette als Verschleissset:)
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Da bin ich nun aber richtig enttäuscht. 😟
Ich hätte zu gern mal gesehen wie die Kupferne aussieht.

Wobei bringt ja eh nicht viel. Hast ja keine Kashima Sachen. Würde es gerne mal daneben sehen. Habe aber bisher noch nichts gefunden.
Ich glaub, dass das optisch ganz gut mit der Dominion harmoniert, aber das spar ich mir für das erste Verschleißset auf.
77.- für eine Kette inklusive Versand war mir das gerade nicht wert.
 
Ich brauche nun noch eine Stilberatung der Forumsweisen:)

Oranger Vorbau und schwarze Topcap

oder

schwarzer Vorbau und orange Topcap? 🤔

Optionen sind diese:

1623752110546.png

1623752132329.png

1623752159675.png

1623752197373.png
 
Würde bevor ich jetzt einen der teuren Vorbauten kaufe erst nochmal nen günstigen in der gewünschten Länge zum Testen nehmen und generell trotzdem noch ein bisschen mit dem aktuellen fahren.
 
Ja, mache ich auch. Wollte mir noch mindestens 4 Wochen Zeit geben. Aber Schauen tu ich schon jetzt.:D
Du könntest natürlich auch irgendwo nach einem günstigen, evtl gebrauchtem zum Testen schauen. Vielleicht hat auch jemand einen im Keller liegen den er ne Weile entbehren kann. Und dann erst am Ende das gewünschte SetUp in "Hochwertig" kaufen.
So täte zumindest ich das machen.
 
Sry wenn ich hier grade dazwischen Grätsche, wieviel backsweep ist denn empfehlenswert wenn mir Ring und kleiner fi ger einschlafen?
 
Zurück
Oben Unten