[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Awatt. Du musst nur nen gutes Angebot finden, dann spart man doch! Hat mir meine Frau mal erklärt!

Hat mir mein Vadder auch erklärt auf die Frage, warum er sich 'ne 80 Zoll Glotze rausgelassen hat. Aber Federelemente aufmachen und Öl darin wechseln ist was ganz Absurdes...
 
Also ich bin auch für die Option wo du teile am dash austauschen tust um sie dann an das gravel gedöns zu basteln, dann kann ich mich nämlich besser davon abhalten mir mein trail fully zu holen/basteln 🙈

War heute mit dem trail e fully von meiner Frau unterwegs....also 140mm federweg sind schon was feines. Bin da schneller runter gebügelt als jemals zuvor und danach die 10km Heimweg waren echt anstrengend weil ich echt fertig war 😁
 
Da bin ich ja mal gespannt
Für alle die es interessiert. So schaut das aus. Gravelbike mit 40er Vorbau. Die Geo ist extra darauf ausgelegt;)
Rahmen ist aus Edelstahl. Im Moment sogar im Angebot:)
https://www.bike-components.de/de/Bjorn-Bikes/
1624991042791.png
 
Passt ja Sattelklemme ist ja schon vorhanden ;)

Wobei ich dir Raw Variante mit Pröbel bevorzugen würde :D

Das Bjorn ist aber auch extrem schick. Das vergesse ich irgendwie immer. Wobei evtl. ist das auch eher ein verdrängen.
 
Passt ja Sattelklemme ist ja schon vorhanden ;)

Wobei ich dir Raw Variante mit Pröbel bevorzugen würde :D

Das Bjorn ist aber auch extrem schick. Das vergesse ich irgendwie immer. Wobei evtl. ist das auch eher ein verdrängen.
Es gibt das Strael in RAW? Hab ich wohl übersehen.
 
Ich wohne zwar in Bayern, aber ich fahre kein Ski. Hab exakt 0% Begeisterung dafür. Ich gehe immer zum Schlittschuhlaufen.:) Dank Corona war das im letzten Jahr aber nicht möglich, da alle Hallen zu waren und der See nicht fest genug.
 
Jetzt hab ich schon wieder so viel Zeug bestellt, da hätte ich doch fast den Überblick verloren:)

Lenker, Vorbau, Evoc Hip Pack in 3L, Evoc Hip Pouch in 1L, Überwurfmuttern und Oliven für Hayes, Ellbogen und Rückenprotektor, Trikot/Hose von Decathlon.
Sonntag wird ausgepackt.:love:

Übrigens ist die GX AXS gerade für 555.- Euro bei Bike24 im Angebot und ich muss mich enorm beherrschen...:D Also falls jemand eine braucht;)

https://www.bike24.de/p1461130.html
 
Übrigens ist die GX AXS gerade für 555.- Euro bei Bike24 im Angebot und ich muss mich enorm beherrschen...:D Also falls jemand eine braucht
Ich konnte mich nicht beherrschen :lol:🙈
Habe aber bei BC Schaltwerk und Trigger einzeln bestellt. Ladegerät und Akku habe ich schon. Ist noch ein wenig günstiger, selbst wenn man den Akku und das Ladegerät auch noch braucht.
 
Ich konnte mich nicht beherrschen :lol:🙈
Habe aber bei BC Schaltwerk und Trigger einzeln bestellt. Ladegerät und Akku habe ich schon. Ist noch ein wenig günstiger, selbst wenn man den Akku und das Ladegerät auch noch braucht.
Ich ringe noch mit mir. Der Preis ist schon top.
 
Zurück
Oben Unten