[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Male das Mal bitte auf. :wink:
Unbenannt.jpg

:D
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Mal schauen, wie lange man bei uns überhaupt noch fahren kann. Es gibt ja hier eh schon viel Stress für die MTBer, aber so eine Aktion finde ich echt unfassbar...
20210724_170715.jpg
 
Bike Components hat gerade ein Gravel in Kooperation mit Tout Terrain im Angebot. Das wäre von vorne bis hinten genau was ich suche. Und oranksch ist auch dran:)

Wenn das bis Weihnachten noch lieferbar ist, könnte das durchaus in meinem Stall landen:)

http://www.bike-components.de/de/to...ad-bc-Edition-p83641/?v=122406-schwarz-orange
1627282959950.png

1627282970958.png

1627282983704.png
1627283000562.png


Halterungen für Licht/Gepäckträger/Schutzbleche sind vorhanden. Wäre perfekt für die Ganzjahrespendelei.
 
Andernfalls finden wir hier bestimmt einen alternativen Kaufgrund. :hüpf:
Ich hab mir da schon so viele Gründe selbst ausgedacht. :lol:

Eigentlich war für dieses Jahr eine 3-4 Tages-Tour von Bayern nach Rheinland-Pfalz geplant, aber das scheiterte an mehreren Verletzungen im Frühjahr (Isch hatte Rücken!!!) und einem unerwarteten Enduro.:lol:

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was:)
 
Das Tout Terrain gefäält mir tatsächlich auch nicht so schlecht. Wobei meine gestrige Singlespeed Tour eher wieder die Begierde nach nem etwas breitreifigerem ungeschalteten Rad geweckt hat.
 
Das Tout Terrain gefäält mir tatsächlich auch nicht so schlecht. Wobei meine gestrige Singlespeed Tour eher wieder die Begierde nach nem etwas breitreifigerem ungeschalteten Rad geweckt hat.
Für meine Pendelei wäre das wohl auch ausreichend, wie auch für 95% meiner Touren. Das Tout Terrain war eher so eine Zufallsentdeckung. Viele Touren, bei denen ich viele Gänge brauche, würde ich wohl eh nicht fahren. Mal schauen:)
 
Das ist doch heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Ein guter Arbeitgeber wird deswegen kein einziges Wort verlieren. Eine Kündigung oder auf was du mit "dem entweder-oder" anspielst ist nach deutschem Recht auch nicht möglich. Auch nicht bei ständigen Verletzungen.

Sollten "weiche" Methoden angewandt werden: Viel Spaß vor Gericht...das wird für den Arbeitgeber ein schwerer Gang.
Der Arbeitgeber kündigt dich einfach ohne Nennung eines Grundes. Dann hat man Pech gehabt.

Da gibt's Paradebeispiele im Arbeitsrecht:
Chef fragt: Wollen Sie demnächst Kinder? -> Kündigung
Wenn er sie einfach ohne Kontext zur Schwangerschaft gekündigt hatte, null Problemlo

Aber manche Chefs sind halt nicht so weitsichtig :D
 
Der Arbeitgeber kündigt dich einfach ohne Nennung eines Grundes. Dann hat man Pech gehabt.

Da gibt's Paradebeispiele im Arbeitsrecht:
Chef fragt: Wollen Sie demnächst Kinder? -> Kündigung
Wenn er sie einfach ohne Kontext zur Schwangerschaft gekündigt hatte, null Problemlo

Aber manche Chefs sind halt nicht so weitsichtig :D
Man kann jemand nicht einfach kündigen
 
Bike Components hat gerade ein Gravel in Kooperation mit Tout Terrain im Angebot. Das wäre von vorne bis hinten genau was ich suche. Und oranksch ist auch dran:)

Wenn das bis Weihnachten noch lieferbar ist, könnte das durchaus in meinem Stall landen:)

http://www.bike-components.de/de/to...ad-bc-Edition-p83641/?v=122406-schwarz-orange
Anhang anzeigen 1313227
Anhang anzeigen 1313228
Anhang anzeigen 1313229Anhang anzeigen 1313230

Halterungen für Licht/Gepäckträger/Schutzbleche sind vorhanden. Wäre perfekt für die Ganzjahrespendelei.

11,5 kg in S ohne Pedale ist aber auch eine Ansage... Für ein sportliches Gravel würde ich nix über 10kg haben wollen. Schick ist die Möhre aber schon ;)
 
11,5 kg in S ohne Pedale ist aber auch eine Ansage... Für ein sportliches Gravel würde ich nix über 10kg haben wollen. Schick ist die Möhre aber schon ;)
Ich hab Carbonlenker, Sattelstütze und Sattel von meinem CAAD, die bereit für eine Organspende wären, dann wird´s zumindest Sub11:)
 
Zurück
Oben Unten