[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

ein absolutes Trauerspiel :-(
Ja, als es schön war, hatte ich eine Verletzung, jetzt bin ich wieder gesund, jetzt schifft es wie aus Eimern.:rolleyes:
(Aber ich geh manchmal nachts heimlich zum Radstreicheln in die Garage, wenn alle schon schlafen...aber psst🤫)
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
War da nicht so ein Teil bei der Eurobike?...such...such...da isses: :D

1633510682034.png
 
Gute Wahl 😉
Sigmas sind gute Ware. Habe ein 35mm F1.4 Art für meine Sony

Zumindest deutlich ungefährlicher als so ne Voll-Enduro-Downhill-Höllenmaschine :troll: ...

@TCaad10 Wann kommt denn endlich der Gravelbike Aufbauthread? Gute Kamera hast dann ja, Sprüche kloppen kannste bereits perfekt, fehlt nur ein neues Rad :bier:
 
Zumindest deutlich ungefährlicher als so ne Voll-Enduro-Downhill-Höllenmaschine :troll: ...

@TCaad10 Wann kommt denn endlich der Gravelbike Aufbauthread? Gute Kamera hast dann ja, Sprüche kloppen kannste bereits perfekt, fehlt nur ein neues Rad :bier:
Ich bin froh, wenn ich endlich mal Zeit (und Gesundheit) hab, auf dem vorhandenen Rad zu fahren, da brauch ich nicht noch eins :D
 
Passt ja gut, nachdem ich meine Reifen gestern Abend wieder aufgepumpt habe. Rest der Woche soll es trocken werden, morgen geht´s endlich wieder auf Tour:)
 
Das ist dann wohl der dritte. :o

Was macht die Verletzung vom Extreme-Sleeping? Ich würde mich im Namen deines Radls für ein verletzungsfreies Restjahr aussprechen. :p
Die ist Gott sei Dank ausgeheilt. Nur die Tossy Schulter ist noch leicht "unrund", im Großen und Ganzen aber fühle ich mich wieder fit. Will diese Woche endlich wieder aufs Bike. Ist derzeit eher eine Zeitfrage, als eine Gesundheitsfrage.
Ich fahr im Dunkeln zur Arbeit und komme im Dunkeln heim, bleibt also nur die Trailrunde zur Arbeit, bzw. von der Arbeit zurück.
 
Zurück
Oben Unten