[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Bei mir liegt immernoch ne Alpha 100 rum.
Gute Fotos kann man damit bestimmt auch machen. Ich hab an unserer D3500 hauptsächlich den Klappbildschirm vermisst. Ich fotografiere auch gerne mal aus Bodennähe und das wurde häufig nix, da ich nicht gescheit gesehen hab. Hinlegen wollte ich mich mitten in der Stadt dann auch nicht. :D
Hab erst eine A6100 getestet, aber da war mir der Handgriff und der Abstand zwischen Objektiv und Handgriff zu klein, einfach unbequem. Die A7 hingegen passt perfekt.
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Gute Fotos kann man damit bestimmt auch machen. Ich hab an unserer D3500 hauptsächlich den Klappbildschirm vermisst. Ich fotografiere auch gerne mal aus Bodennähe und das wurde häufig nix, da ich nicht gescheit gesehen hab. Hinlegen wollte ich mich mitten in der Stadt dann auch nicht. :D
Hab erst eine A6100 getestet, aber da war mir der Handgriff und der Abstand zwischen Objektiv und Handgriff zu klein, einfach unbequem. Die A7 hingegen passt perfekt.
Der Live View fehlt in erster Linie.
 
Gute Fotos kann man damit bestimmt auch machen. Ich hab an unserer D3500 hauptsächlich den Klappbildschirm vermisst. Ich fotografiere auch gerne mal aus Bodennähe und das wurde häufig nix, da ich nicht gescheit gesehen hab. Hinlegen wollte ich mich mitten in der Stadt dann auch nicht. :D
Hab erst eine A6100 getestet, aber da war mir der Handgriff und der Abstand zwischen Objektiv und Handgriff zu klein, einfach unbequem. Die A7 hingegen passt perfekt.
Dafür gibt's auch sowas

https://www.amazon.de/Vergrößerung-Minolta-Samsung-Olympus-Kameras/dp/B0799PV2NY
In verschiedenen.varianten. ;)
 
Hier als Kamera / Zubehör Beratung weiterführen klingt richtig gut :D:daumen:
Sollten auch mindestens weitere 100 Seiten möglich sein…
Nachdem der Fubu Thread in Riesenschritten enteilt, haben wir ja auch keinen Druck. :lol:
Aber ich plane erstmal kein weiteres Zubehör, außer Stativ und ND Filter.
Danach erstmal aufs Fotografieren konzentrieren.
 
Nachdem der Fubu Thread in Riesenschritten enteilt, haben wir ja auch keinen Druck. :lol:
Aber ich plane erstmal kein weiteres Zubehör, außer Stativ und ND Filter.
Danach erstmal aufs Fotografieren konzentrieren.
Bei den riesen Stativen kauf dir lieber noch ein paar Sicherheitsschuhe. Du weißt, Du verletzt dich mal gerne. 😉
 
hieß nicht fubu auch letztens ein Troll, der sich ein China Carbon Enduro aufbauen wollte und eigentlich kein Geld dafür hatte? Ist das der gleiche? Ist der wirklich schon ab 2010 hier angemeldet?

Wo sollte man in den Thread einsteigen? Wo wirds lustig? An den vorigen kann ich mich noch gut erinnern. Da hat er mich ja ziemlich böse beleidigt....wenn er das war (hat jetzt ein anderes Profilbild)

TANTE EDIT: ja das ist der Typ,
hier hatte ich mit ihm abgeschlossen
https://www.mtb-news.de/forum/t/welcher-china-rahmen-ist-besser.943236/post-17478106
was ist denn hhier los, dass so ein Thread von so einem Typ über 250 Seiten lang wird? Am Ende wird das Ding noch BdW oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
hieß nicht fubu auch letztens ein Troll, der sich ein China Carbon Enduro aufbauen wollte und eigentlich kein Geld dafür hatte? Ist das der gleiche? Ist der wirklich schon ab 2010 hier angemeldet?

Wo sollte man in den Thread einsteigen? Wo wirds lustig? An den vorigen kann ich mich noch gut erinnern. Da hat er mich ja ziemlich böse beleidigt....wenn er das war (hat jetzt ein anderes Profilbild)

Ich würde grundsätzlich stark davon absehen, ich will jetzt keine Tiefschläge versetzen, aber das Ganze hat offensichtlich einen Hintergrund, der eher der unschönen Natur ist. Einige drücken da im Thread auch echt Empörung über das Benehmen des TE aus und können nicht einmal 1 + 1 zusammenzählen. Oder sich kurz anderweitig informieren 😞
 
Wie konntet ihr mir das antun? Meine Produktivität war heute echt mies seit ich den Fubu-Thread angefangen habe. Aber es ist echt spannend wie oft man fast ne Gabel kaufen kann...
 
Zurück
Oben Unten