[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Nein. Montiert auf 2 Bikeyoke Stützen und 1 RF. Immer alles schön sauber gemacht und dann wie vorgesehen mit Drehmoment montiert.
Hmm, hab ich auch. Stütze ist auch eine BikeYoke Divine 185, Drehmoment hab ich eingehalten. Ich probier es mal mit Fett. Ist zwar nicht kriegsentscheidend, aber etwas nervig ist das Knarzen schon.
 
Wenn du den Sattel eh abschraubst montier testweise nen anderen um wirklich auszuschließen das es nix anderes ist…
Gute Idee. Ich kann das Knarzen aber auch bewusst erzeugen, wenn ich hinten auf die Sitzfläche drücke, bzw. auf die Sattelnase. An dem Rad besteht ja sonst alles aus Metall und es klingt so richtig nach knarzendem Plastik.
Aber Du hast recht, ein Test mit einem anderen Sattel kann nicht schaden. :daumen:
 
Gute Idee. Ich kann das Knarzen aber auch bewusst erzeugen, wenn ich hinten auf die Sitzfläche drücke, bzw. auf die Sattelnase. An dem Rad besteht ja sonst alles aus Metall und es klingt so richtig nach knarzendem Plastik.
Aber Du hast recht, ein Test mit einem anderen Sattel kann nicht schaden. :daumen:
Ich kenne sowas, und hasse es 🥸 Bei mir war es dann mit bisschen Fett an der Stütze weg obwohl ich es vorher woanders vermutet hatte, aber knacken ist einfach nervig. Allerdings fahre ich auch nicht so einen unsagbar hässlichen Knackma Sagma 🤭
 
Ich kenne sowas, und hasse es 🥸 Bei mir war es dann mit bisschen Fett an der Stütze weg obwohl ich es vorher woanders vermutet hatte, aber knacken ist einfach nervig. Allerdings fahre ich auch nicht so einen unsagbar hässlichen Sagma 🤭
Das wäre jetzt die Gelegenheit für einen "unsagma hässlichen Sagma" gewesen. Sagma, was issn los mit dir11!!elfeins11elf!!
 
Gute Idee. Ich kann das Knarzen aber auch bewusst erzeugen, wenn ich hinten auf die Sitzfläche drücke, bzw. auf die Sattelnase. An dem Rad besteht ja sonst alles aus Metall und es klingt so richtig nach knarzendem Plastik.
Aber Du hast recht, ein Test mit einem anderen Sattel kann nicht schaden. :daumen:

Vll. knarzt es auch an dir.... E..r zu schwer oder so :ka: Nee keine Ahnung. Meine sind alle ruhig. Die haben vll. Angst vor mir weil wenns knarzt dann..... :crash:
 
Zurück
Oben Unten