[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Nach ewigem Hin- und Her mit mir selbst, und dem Versuch es zu rechtfertigen, hab ich nun die Diretissima wieder eingepackt und zurückgeschickt. War ein langes Ringen mit mir selbst, da ich ja ursprünglich total scharf auf eine Trickstuff Bremse war. Von Notwendigkeit für mein (Wenn-ich-denn-mal-)Fahrprofil war ja eh nie die Rede. ;)
Nach ein paar Tagen ist die Euphorie nun tatsächlich verflogen, vor allem da ich bei den Fahrten mit der Dominion auch wieder richtig Spaß hatte.

Stattessen wandert nun mein Ersatz A4 Sattel statt der A2 ans Heck und die Brakestuff Scheiben und Intend Adapter kommen auch ans Rad.
Zusätzlich hab ich nun organische Beläge von Galfer für die A4 bestellt.

Immerhin hab ich jetzt Geld für AXS oder Ingrid übrig :D
 
Nach ewigem Hin- und Her mit mir selbst, und dem Versuch es zu rechtfertigen, hab ich nun die Diretissima wieder eingepackt und zurückgeschickt. War ein langes Ringen mit mir selbst, da ich ja ursprünglich total scharf auf eine Trickstuff Bremse war. Von Notwendigkeit für mein (Wenn-ich-denn-mal-)Fahrprofil war ja eh nie die Rede. ;)
Nach ein paar Tagen ist die Euphorie nun tatsächlich verflogen, vor allem da ich bei den Fahrten mit der Dominion auch wieder richtig Spaß hatte.

Stattessen wandert nun mein Ersatz A4 Sattel statt der A2 ans Heck und die Brakestuff Scheiben und Intend Adapter kommen auch ans Rad.
Zusätzlich hab ich nun organische Beläge von Galfer für die A4 bestellt.

Immerhin hab ich jetzt Geld für AXS oder Ingrid übrig :D
AXS Beschde, hoffe ich zumindest wenn sie Freitag hier ankommt. Deshalb waren es die 1000€ auch nicht wert und ich fahre erstmal meine XT 4 Kolben weiter. Auch wenn die TS Drt schon geil ist, es ist ein Haufen Geld
 
Nach ewigem Hin- und Her mit mir selbst, und dem Versuch es zu rechtfertigen, hab ich nun die Diretissima wieder eingepackt und zurückgeschickt. War ein langes Ringen mit mir selbst, da ich ja ursprünglich total scharf auf eine Trickstuff Bremse war. Von Notwendigkeit für mein (Wenn-ich-denn-mal-)Fahrprofil war ja eh nie die Rede. ;)
Nach ein paar Tagen ist die Euphorie nun tatsächlich verflogen, vor allem da ich bei den Fahrten mit der Dominion auch wieder richtig Spaß hatte.

Stattessen wandert nun mein Ersatz A4 Sattel statt der A2 ans Heck und die Brakestuff Scheiben und Intend Adapter kommen auch ans Rad.
Zusätzlich hab ich nun organische Beläge von Galfer für die A4 bestellt.

Immerhin hab ich jetzt Geld für AXS oder Ingrid übrig :D
Denkt hier mal einer an die Umwelt! CO2 und so.....?! ;)
 
Gerne mal berichten über die organischen Beläge bei der A4, im Vergleich zu den Gesinterten. Hatte in der MT7 früher oft die Galfer Beläge drin und fand sie super. Kann mich aber bei den gesinterten Belägen in der Dominion nicht beschweren, vor allem bei der Power und der Haltbarkeit....
 
Gerne mal berichten über die organischen Beläge bei der A4, im Vergleich zu den Gesinterten. Hatte in der MT7 früher oft die Galfer Beläge drin und fand sie super. Kann mich aber bei den gesinterten Belägen in der Dominion nicht beschweren, vor allem bei der Power und der Haltbarkeit....
Wird schwer vergleichbar sein, da ich von Dominion A4/A2 mit D7 (180VR) und D8 (203 HR) Scheibe auf A4/A4 mit Brakestuff Punch 220/203 wechsle.

Aber ich schau mal, was sich machen läßt. (Im Februar will ich dann auch zumindest mal ganz kurz auf den Hoxberg zum Testen - Diesmal mit Protektoren rundum ;) )
 
Meine Güte, was ist denn hier innerhalb eines Tages gelaufen?! Ich musste erstmal 5 Seiten durchblättern...

Hoffe du machst dir zu viele Sorgen und ihr belibt verschont. Hol dir einen Hund, am besten einen Kampfhund. Oder mach es wie Kevin allein zu Hause und lass Michael Jordan durchs Wohnzimmer fahren.

Löschen von Beiträgen zerstört doch nur den Thread, das würde ich lassen. Bei den Fotos drauf achten, dass man nicht auf die Umgebung oder genaue Adresse schließen kann.
Ich hab mich schon mal gefragt, ob die GPS Daten, die mein handy automatisch jedem Foto hinzu fügt, im Foto gespeichert werden, sobald ich sie hier hoch lade. Weiß das jemand?

Ich hatte auch mal drüber nachgedacht so einen GPS tracker am Fahrrad zu verstecken, aber zei Dinge machen die Sache schwierig.
1. Stromversorgung auf dauer
2. SIM Karte die nicht verfallen darf

Aber ich bin letztens über diesen Artikel gestolpert und frage mich aktuell, ob ich nicht sicherheitshalber so einen AirTag unter den Sattel oder wo anders aufklebe.
Funktioniert über bluetooth und nutzt alle ipad/iphone/ipod (auch fremde) in der Nähe zur Lokalisierung.
 
Zurück
Oben Unten