[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Orange-Alpine-6-E-Factory-Review-Test11.jpg
:love::love::love::love:
Alter! 60° Sitzwinkel, da kannste ja gleich nen Speiseeis kaufen 🥸 Der Lenkwinkel sieht auch irgendwie komisch aus :troll:
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ausserdem wenn's Sam Hill fährt, ist es cool!
 

Anhänge

  • 20211230_145725.jpg
    20211230_145725.jpg
    571,3 KB · Aufrufe: 57
und was bringen die Dinger beim Mtb fahren? (ernst gemeint)
Im Herbst/Winter wachsen die trails zum Teil zu, bekommst schon Mal nix gegen die Pfoten, schützt die Bremse...ich hab Tage da find ich sie cool und an anderen nicht. Im Bergwerk war ich sehr froh als ich durch den engen Tunnel musste mit dem passenden Namen "Geburtskanal", lieber die Teile in Felsen gehauen als die Hände
 
Zurück
Oben Unten