Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist Mist.
Niemals. Und passt nicht ans neue 16er. Rahmen liegt schon bereit. Kam einen tag zu spÀt.Transmission hust
Niemals. Und passt nicht ans neue 16er. Rahmen liegt schon bereit. Kam einen tag zu spÀt.
War ein fahrfehler. Speedgrip bei nĂ€sse hinten. Teilweise hats mir das rad einen halben meter auf den slickrocks versetzt und ich hab banden zum abfangen genutzt. Einmal war das schaltwerk halt ungĂŒnstig dazwischen.

war auch nicht so ganz ernst gemeintNiemals. Und passt nicht ans neue 16er. Rahmen liegt schon bereit. Kam einen tag zu spÀt.
War ein fahrfehler. Speedgrip bei nĂ€sse hinten. Teilweise hats mir das rad einen halben meter auf den slickrocks versetzt und ich hab banden zum abfangen genutzt. Einmal war das schaltwerk halt ungĂŒnstig dazwischen.

Transmission hÀtte wahrscheinlich den felsen ausgehebelt und einen felsrutsch verursacht!war auch nicht so ganz ernst gemeint![]()
ach, Du warst das.... https://www.merkur.de/welt/strasse-...omiten-hotels-gardasee-urlauber-92487666.htmlTransmission hÀtte wahrscheinlich den felsen ausgehebelt und einen felsrutsch verursacht!
Wegen der Gabel gibt es noch keine Info.
Im Moment ist die Yari montiert. Da ist aber der Schaft bisschen kurz.
Da mein groĂer aber unbedingt mit mir fahren gehen möchte obwohl ich seid Sonntag 2 angebrochene Rippen habe, kommt wahrscheinlich die rote Z1 von ihm in Einsatz.
Geplante Reisen in den nÀchsten 3 Wochen sind alle gecancelt.
Wahrscheinlich gibt es vorne VerÀnderungen...
bin grad dran ob das alles so passt wie ich das gerne hÀtte.
Wenn es passt dann lasse ich die Katze aus dem Sack oder so...![]()
NĂ€he HDHi,
Woher kommst du? Vllt kann dir auch jmd aushelfen mit ner passenden Gabel? Zumindest bis klar ist, wie die âfinaleâ Lösung ausschautâŠ

Das ist doch viel zu wenigIch haet noch nen 180er Boxxer Airschaft liegen![]()
Warum 180 eben 200mm gehenIch haet noch nen 180er Boxxer Airschaft liegen![]()
Werde ich, aber es regnet geradeey.... Sag das nicht zu laut...
Das ist auch nur so lange bescheuert, bis du es mal gefahren bist.![]()
Wer wĂŒrde den sowas machenHĂ€ willst du etwa ne DoppelbrĂŒcke ans Enduro bauen ??? Das ist doch total bescheuert![]()
Die ist verkauft, hĂ€tte sie gern liegen lassen aber von dem Geld ist die boxxer bezahlt@xMARTINx sag mal Bescheid wenn die Ăhlins zum Testen bereit steht![]()
Die öhlins hat mir tatsĂ€chlich etwas besser gefallen. HauptsĂ€chlich weil sie im mittleren Bereich vergleichbaren Support wie die Era bietet, aber deutlich weniger anstrengend zu fahren ist, was heiĂt das man einfach nicht so schnell die HĂ€nde spĂŒrt. Die Era war bei dummen einschlĂ€gen wo man so kurz vorm Sturz ist, besser abgefangen bzw gerettet, und wenn's richtig schnell und ruppig wird etwas stabiler. Aber sonst beide auf extrem hohen Level was ich so mit meinem skills sagen kannWie ist eigentlich die öhlins im Vergleich zur era @xMARTINx ?
Hört sich eigentlich nach: "HĂ€tte ich die Ăhlins doch bloĂ behalten!" an.Die ist verkauft, hĂ€tte sie gern liegen lassen aber von dem Geld ist die boxxer bezahlt
Die öhlins hat mir tatsĂ€chlich etwas besser gefallen. HauptsĂ€chlich weil sie im mittleren Bereich vergleichbaren Support wie die Era bietet, aber deutlich weniger anstrengend zu fahren ist, was heiĂt das man einfach nicht so schnell die HĂ€nde spĂŒrt. Die Era war bei dummen einschlĂ€gen wo man so kurz vorm Sturz ist, besser abgefangen bzw gerettet, und wenn's richtig schnell und ruppig wird etwas stabiler. Aber sonst beide auf extrem hohen Level was ich so mit meinem skills sagen kann![]()