Gefahradler
all work and no play is no good at all
Sehr fein! Schon gewogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie auf den Bilder mit Sattelklemme, Steuersatz und Achse 2781g. Der Steuersatz soll laut Sobre 139g wiegen.Sehr fein! Schon gewogen?
Ja, problemlos. Habe bereits ein paar entfernt.Sehr schönes Rad. Kann man beim Multi die Aufkleber entfernen?
Schöne Rad! Ist das Größe M/L? Wie groß bist Du? Ich wundere mich ein wenig über die hohe Front durch Vorbau und Lenker. Bisher hatte ich vor einen 40mm Vorbau zu verbauen, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es nicht zu kurz ist.
Das ist der LXL Rahmen. Ich bin 1,84 m groß, habe aber lange Beine mit Schrittlänge 90cm. Deshalb entsprechender Sattelauszug und hohe Front, da ich nicht mit Sattelüberhöhung fahren möchte. Rahmen ist in der Tat nicht übermäßig lang. Ich meine ein Reach von 480mm. Mit dem steilen Sitzwinkel ist die Oberrohrlänge jedoch moderat.Schöne Rad! Ist das Größe M/L? Wie groß bist Du? Ich wundere mich ein wenig über die hohe Front durch Vorbau und Lenker. Bisher hatte ich vor einen 40mm Vorbau zu verbauen, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob es nicht zu kurz ist.
Der Reach ist nicht der einzigste Wert und beschreibt auch nicht unbedingt, ob du im Sitzen zu gestreckt auf dem Rad sitztst.Hmm, ich bin 1,82m mit 86er Schrittlänge und habe den M/L Rahmen. Mein Rahmen zuvor hatte 445mm reach, da wollte ich nicht viel mehr. Aber ja, ich wollte auch nicht zu gestreckt auf dem Rad sitzen.
Wie bist Du denn mit dem Rahmen zufrieden?
Das Steuerrohr habe ich noch nicht gekürzt.
Und das wirst Du bestimmt auch niemals tun! - Niemand kürzt sein Steuerrohr.