[A] Aus Neugier von Colorado nach BC. Aufbauthread/Frühjahrsservice

Kurzes Update nach 3 Wochen Westalpen. Davor noch das komplette Fahrwerk ausgetauscht:
IMG_20210814_184324.jpg

Jetzt auf Mara Pro (mit kürzerem Reservoir) und Mezzer unterwegs.
Mit dem Dämpfer Setup bin ich noch nicht zufrieden, das liegt aber vermutlich auch daran dass der Dämpfer konstruktionsbedingt eher wenig Sag bereit stellt. Dadurch ist der Federweg am Anfang eher straff. Eventuell muss ich hier noch etwas rumspielen, gerade fahre ich maximales Volumen. Insgesamt taugt es mir aber ziemlich gut, gerade wenn man über 1000Hm macht.
Die Gabel ist erwartungsgemäß ziemlich gut, Fährt sich natürlich ganz anders als die MRP.
Ich werde versuchen den Rebound Shimstack noch anzupassen, da mir die Gabel noch zu langsam ist. Dadurch schluckt sie kleinere Wellen zwar ziemlich gut, ich würde mir aber etwas mehr Pop wünschen. Ein Setup mit weniger Luftdruck und viel LSC werde ich spaßeshalber auch noch testen.
IMG_20210822_130435.jpg

La Thuile
IMG_20210831_134933.jpg

Mont Chaberton im Hintergrund
 
Zurück
Oben Unten