Zum Glück liegen beim Flint nur Aufkleber dabei 😉Bis der Rahmen da ist kann ich schon mal anfangen die Aufkleber von den gebraucht gekauften Felgen zu bekommen. Das wird mich wieder nah an einen Nervenzusammenbruch bringen. Aufkleber und ich werden keine Freunde mehr!
hab ich letztens auch bei Felgen weggemacht, die Decals waren sogar aufgedruckt.Nach viel rumquälen hab ich dann die Folie mit Heißluftfön und die Klebereste mit Eulex Klebestoffentferner von Koch Chemie spielend abbekommen.
Das Zeug brennt einem das Hirn raus aber entfernt von Lack schnell und ohne Beschädigungen. Top Tipp!
Ich bin mir relativ sicher das 48/31 funktioniert.Ist die Limitierung von 46/30 bei 2-fach vorne wirklich so streng? Hieße ja dass nicht mal ne Shimano GRX FC-RX810-2 mit 48/31 gehen würde ?!?! Oder ist das nur ne Angabe mit viel Sicherheit?
Ich hab am orangenen Schaltauge das Rival Schaltwerk einfach dran geschraubtKurze Frage: Wie montiert ihr euer Schaltwerk am Flint?
Direct-Mount oder mit "Verlängerung"?
👍
Was sind denn das für Schutzbleche?
Und zum Kuckuck sind Flatmount-zu- Postmount-Adapter lieferbar? 😬
Imposanter SpacerturmDas Flint meiner Frau ist heute fertig geworden. Ist ein „M“ für 171cm.Anhang anzeigen 1277891Anhang anzeigen 1277892Anhang anzeigen 1277893
Wir sind hier im Cyclocross- und Gravel-Thread.Das Schutzblech vorne wird nicht funktionieren. Antrieb und Schuhe sind voll in Beschuss. Da müßte eine deutliche Verlängerung dran.
mudflap oder ähnliches würde ich, zumindest vorne, auch ergänzen.Das Schutzblech vorne wird nicht funktionieren. Antrieb und Schuhe sind voll in Beschuss. Da müßte eine deutliche Verlängerung dran.
Der Übergang vom Steuerrohr zu den Spacer schaut nicht so schick aus. Da würde ich einen Steuersatz nehmen der höher baut.
Ansonsten ist es echt schick geworden![]()
Wir sind hier im Cyclocross- und Gravel-Thread.
Verschmutzte Schuhe sind traditionell ein zentrales Problem dieser Radgattung...
😨
Imposanter Spacerturm
Optik ist nicht alles...
👍
Was sind denn das für Schutzbleche?
Und zum Kuckuck sind Flatmount-zu- Postmount-Adapter lieferbar? 😬
Der Lenker geht gar nicht. Aber wenn Frau sich das wünscht dann natürlich doch!
Ja das sind die Hebie.Imposanter Spacerturm
Ja das sind die Hebie.
Die Adapter hatte ich vor 4 Wochen bei zwei verschiedenen Anbietern ergattert.
Beim Lenker müssen wir mal sehen. Er ist ihr etwas zu breit, Schaltung und Bremse lassen sich aber nicht weiter nach innen schieben.
Die Höhe ist auch noch nicht final. Für die nächste Tour kommt noch ein Spacer raus. Die Säge muss noch warten.