Alex0303
2RadChaot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tipp, Dt Achse durch nichts ersetzen, außer Dteher nach einer Lösung suchen, dass Rot zu überdenken, sollte es wirklich so sehr stören...
DankeMega geiler Aufbau.
Schnell und einfach zwei Streifen schwarzes Gaffatape drüber geklebt.Wie hast du das Schwärzen gemacht?
Der Syntace LR-Satz war schon in dem gebraucht gekauften Nicolai Argon TB drin, von dort ist er unverändert ins Banshee gewandert.Warum keine blauen Speichennippel? Hab ich an meinem Uzzi, sieht gut aus ... ist natürlich hinterher aufwändig zu montieren![]()
Danke, ist gerade schon auf die Merkliste gekommenEs gibt die DT-Achse auch als Plug-In Version, bei der der rote Hebel einfach abgezogen wird.
Damit hat sich das rot von alleine in Wohlgefallen aufgelöst ;-)
Hier noch ein paar Actionfotos
Videos gibt es zumindest zum Zeigen keineGibt's ein Action Video? Die Kamera Halterung würde dafür sprechen![]()
Zumindest die Blenden stehen noch auf der Einkaufsliste.Blaue Klemmschellen und Blenden für die MT7 würden dem Bike ausgezeichnet stehen!