[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Das soll für Anfänger aber nicht sooo leicht zu wickeln sein.
Grip dagegen ist tutti
Am Flatbar doch völlig bums. Einfach 1 Ritchey Lenker mit Ergo-Bumps zum üben nehmen. Danach kann einen nix mehr schocken (außer dem Hirschgeweih von 3T vielleicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch nur "Kush" gelesen und schon bist am Haken
schuldig im sinne der anklage. is aber auch m verdammt gutes kaufargument...

...ultra-konvex, Pins mit Alibi-Grip, bekommt man üblicherweise auch ohne Mitarbeiter von der Stiftung "Zerstört in null bis 2wo Sekunden" kaputt

Ich habe da eine Tendenz...
na was nu, haben die zuviel oder zuwenig grip? ich glaubfürn beachcruiser tut das schon. und ersatz is auch schon im lager :daumen:
 
Geht mal draußen radeln bei dem guten Wetter und tippt am Abend in die Tasten 🤔🙄

#isarlove

IMG_20210422_173456.jpg
 
Ähm war schon
Ich schmeiss die scheiben von einer Nobelkarre der Münchner Schikeriea ein und schneid mir streifen aus den Sitzen raus ?!
das wäre ne ansage für das alte Riotgirl @null-2wo
Oder vielleicht nochmal eine reiche Münchener Oma mit Luis Vuitton haut ins Spiel bringen...
 
So einen Brooks habe ich mal auf dem Trödel für 20€ gekauft und für nicht gut befunden und für 50€ an den nächsten Hipster verkauft. Zu meinem Arsch passen diese Sättel einfach nicht.

Und bei Braun und Leder rate ich dir unbedingt keine Jeans zu tragen wenn es mal regnen sollte ;)
wo kommt nur immer dieses Hipstergebabbel her...
oder meinst du von einem Hipster zum nächsten? :D
 
is mein erster brooks, ich werds ja sehen. und jeans zum radfahren hab ich mir schon vor jahren abgewöhnt :daumen:

thema hipster, also naja, ich bin ja immer noch reinhäuter - fahrradteile sind teuer - aber ein schlechter ruf verpflichtet ja bekanntlich auch, also hab ich letztens ma nen stapel flanellhemden in den schrank gelegt.
 
Zurück
Oben Unten