Fakten:
1. ich beherrsche nicht die französische Sprache
2. Rahmen ist bestellt und sollte schon bald kommen
3. Es gibt ein Auf- und Umbau
Blabla:
1 Hardtail aus Stahl darf in keinem Keller fehlen.. ich habe zwar einen, aber nach 4-5 mal Auf- und Umbauen habe ich jetzt Bock auf was neues.
Es wird keine Ballerbudde werden sondern eher was konservatives mit wenig Federweg für lange, gemächliche Touren bei hübschem Sommerwetter oder für kurze, schnelle XC Runden vor der Haustür im Winter. Also irgendetwas zwischen meinem Privateer 141 und dem Veloheld IconX
Farbkonzept:
Rahmen ist farbig pulverbeschichtet und der Kleinkram wird denke ich einfach schwarz. Irgendetwas glänzendes muss auch her, aber ich bin kein großer Fan von buntem Elox; also Silber!
Teile:
Restekiste ist voll und würde fast 2 Aufbauten hergeben, aber da ist überwiegend langweiliges Zeugs drin und nichts in silbernem Glanz.
Werde dennoch das ganze erst ein mal so fahrfertig machen und dann gucken durch was genau ich die alten Komponenten austausche.
1. ich beherrsche nicht die französische Sprache
2. Rahmen ist bestellt und sollte schon bald kommen
3. Es gibt ein Auf- und Umbau
Blabla:
1 Hardtail aus Stahl darf in keinem Keller fehlen.. ich habe zwar einen, aber nach 4-5 mal Auf- und Umbauen habe ich jetzt Bock auf was neues.
Es wird keine Ballerbudde werden sondern eher was konservatives mit wenig Federweg für lange, gemächliche Touren bei hübschem Sommerwetter oder für kurze, schnelle XC Runden vor der Haustür im Winter. Also irgendetwas zwischen meinem Privateer 141 und dem Veloheld IconX
Farbkonzept:
Rahmen ist farbig pulverbeschichtet und der Kleinkram wird denke ich einfach schwarz. Irgendetwas glänzendes muss auch her, aber ich bin kein großer Fan von buntem Elox; also Silber!
Teile:
Restekiste ist voll und würde fast 2 Aufbauten hergeben, aber da ist überwiegend langweiliges Zeugs drin und nichts in silbernem Glanz.
Werde dennoch das ganze erst ein mal so fahrfertig machen und dann gucken durch was genau ich die alten Komponenten austausche.