[A] Darf ich als Beamter diese Marke kaufen?...a.k.a. mein erstes Stahl-Bike

So. Jungfernfahrt ein voller Erfolg. Auf den heimischen Trails keinen Nachteil zum Fully entdeckt.
Nur der Vorbau muss definitiv länger.
C97A29C4-367B-4D72-AA53-320A799D9991.jpeg
694B96F6-99DF-4D6B-B266-72761421AD42.jpeg
924309DD-522A-43B3-928E-F8F9F5336687.jpeg


Falls jemand einen Vorbau in 70 mm Länge hat, gerne eine Nachricht hier rein. Durchmesser wären 35 mm

und Erkenntnis: Gabel klappert 🤷🏻‍♂️
 
Hallo Zusammen,
Nach 4 Fahrten muss ich leider feststellen, dass mir die aufrechte Sitzposition nicht so taugt bzw. mein Rücken etwas empfindlich darauf reagiert.
Will mir aber auch keinen 100er Vorbau hinklatschen.


kurzum: würde mich von dem schönen Stück trennen. Bei Interesse gerne PM

edit: Vorbau ist einen 70er Raceface gewichen.....passt sich viel besser zum Rahmen mit der schlankeren Bauform

2C3D798E-D0A8-4A58-87FC-73913E48617B.jpeg
 
475 laut Tabelle. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dieses Jahr fast nur mit dem Gravel/ Rennrad unterwegs war. Kommt mir sehr ungewohnt vor
Ist ja eigentlich schon halbwegs geräumig... Aber im Vergleich zum Gravel natürlich schon ein Stück kürzer.
Ich merke aber mit meinem kaputten Rücken auch, dass mir die Position auf dem Gravelbike besser taugt als beim MTB.
 
Zurück
Oben Unten