[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

  • MXA

    Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Krass, geiler Preis, da machst erstmal nix verkehrt, dann brauchst doch noch neues Casting für die Selva
 
Gut zu wissen, das ist mir bisher neu. Hatte den aber auch lange auf meiner Liste.

Auf der zu probieren Liste steht der aber immer noch :D
Ja. Ich war mal daran interessiert, dann dauerte dessen Veröffentlichung aber zu lange und der EXT war da. Dieser ist mir immer noch sympathischer aber bei einer Selva Gabel, die ich ggf. auch auf Coil umbaue, denke ich, dass ich dem Mod mal eine Chance gebe. Wenn es noch nicht der neue Sleeve ist, dann schick ich das Teil gleich zu Comic Sports zum umbauen.

Zumindest ist jetzt schon mal geklärt, welche Gabel verbaut wird. Die Fox ist zu fett und die EXT hat den falschen Aufkleber. :D

Thema Gewicht: Die "Talfahrt" geht noch ein wenig weiter. Ich bin jetzt bei 83kg nackt und der Stress ist auch vorbei, sodass ich das nicht darauf schieben kann. Ich gehe mal davon aus, dass ich, wenn ich so "ripped" wie früher sein will, noch unter 80kg muss. Logischerweise dann ohne die massiven Muskeln von früher. Ich habe jetzt angefangen etwas Oberkörpertraining zu machen aber nur mit meinem Körpergewicht. Mal sehen, ob die Hühnerbrust dann wieder etwas verschwindet.

Ist schon komisch, wenn man immer eine L war und nun bei der M schauen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
und?
ist doch egal.
wieviel SAG gibst du dem Rad? 20% an der Gabel?
also von mir aus -34mm
Im Gegensatz zu -32mm oder -30mm mit 150mm

Und glaubst du bei RS gibt es da keine Toleranz nur weil sie die nicht angeben?
Du machst dir da viel zu viele Gedanken...
Stimmt auch wieder. Ich fahr sie aber erst mal als Air und travel sie auf 160mm. Sollte ich dann noch Bedarf empfinden nach mehr FW und/oder Coil, kann ich immer noch umbauen. Ich muss sie, wenn es noch vor dem Winter wird mit dem Rad, eh anderes Öl einfüllen. Das normale ist für kalte Temperaturen nicht geeignet und meine Mischung war am Ende sehr gut.
 
Stimmt auch wieder. Ich fahr sie aber erst mal als Air und travel sie auf 160mm. Sollte ich dann noch Bedarf empfinden nach mehr FW und/oder Coil, kann ich immer noch umbauen. Ich muss sie, wenn es noch vor dem Winter wird mit dem Rad, eh anderes Öl einfüllen. Das normale ist für kalte Temperaturen nicht geeignet und meine Mischung war am Ende sehr gut.
Wenn das hier so weiter geht, kannst du dir den Schritt sparen, weil es bereits Sommer 2023 ist, bis hier mal irgendwas handfestes entstanden ist. 😅
Nimms mir nicht übel, ich meine das gar nicht böse oder so. Aber die Sache hier ist wahnsinnig zäh. Ich weiß, du willst dir Zeit lassen. Geduld war noch nie so meins....🤷‍♂️😂
 
Aber die Sache hier ist wahnsinnig zäh.
Vielleicht mache ich es dieses Mal aber auch richtig und kauf nicht gleich das Erste, was mir vor den "Haben Will-Reflex" läuft. Könnte ja sein, dass ich daher immer gleich nach sehr kurzer Zeit ein neues Rad habe. Ich habe ja ein Rad, welches mir Spaß macht und welches ich auch behalten werde (so der derzeitige Stand). Da ist es nicht so schlimm, wenn das Zweitrad etwas länger dauert.
 
Vielleicht mache ich es dieses Mal aber auch richtig und kauf nicht gleich das Erste, was mir vor den "Haben Will-Reflex" läuft. Könnte ja sein, dass ich daher immer gleich nach sehr kurzer Zeit ein neues Rad habe. Ich habe ja ein Rad, welches mir Spaß macht und welches ich auch behalten werde (so der derzeitige Stand). Da ist es nicht so schlimm, wenn das Zweitrad etwas länger dauert.
Sicher ein kluger Schachzug. Ich wäre dafür viel zu ungeduldig. 😅
Ich ziehe mal meinen imaginären Hut. 😉
 
Schick und schwer.

Hope Vorbau 2.jpg
Hope Vorbau.jpg
 

Anhänge

  • FDBE4D09-BA03-4BD3-A32F-2520BC7BC8B2.jpeg
    FDBE4D09-BA03-4BD3-A32F-2520BC7BC8B2.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten