A Day In The Life: Unterwegs mit Sam Hill in Down Under

A Day In The Life: Unterwegs mit Sam Hill in Down Under

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTM0LmpwZw.jpg
Feinste Enduro-Trails, unnachahmliche Fahrtechnik, schöne Motocross-Aufnahmen und eine Prise Fitnessstudio: Das Video „A Day In The Life“ gibt einen Einblick in den Off Season-Alltag des australischen Fahrtechnik-Gotts Sam Hill!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Day In The Life: Unterwegs mit Sam Hill in Down Under
 
Hier fährt jeder selbsternannte pseudo Instagram Profi mit einem Auto voller "Sponsoren" Aufkleber rum..

Sam Hill hat nen weißen alten Mercedes Bus komplett ohne Aufkleber. ;)
Fiel mir auch auf. Passt aber 100% zu seiner ganzen Art... „unaufgeregt“ und mit purem Understatement unterwegs. Nach wie vor sehr sympathisch, auch wenn man ihn kaum versteht :) Er lässt eben eher seinen Fahrstil für sich sprechen ;)
 
Der redet so nen krass undeutlichen Aussie-Slang, der könnte gaaanz langsam von 1 bis 10 zählen ich würde es nicht verstehen....

Es war schon deutlich schlimmer - finde man versteht ihn in diesem Video ausgezeichnet

Hier fährt jeder selbsternannte pseudo Instagram Profi mit einem Auto voller "Sponsoren" Aufkleber rum..

Sam Hill hat nen weißen alten Mercedes Bus komplett ohne Aufkleber. ;)

Im Gegensatz zum Insta Profi kann er sich eben auf seine Fahrfähigkeiten verlassen :D ;)
 
nen simplen Transporter mit Mountainbike und Motocross Motorrad hinten drinnen, der Mann macht alles richtig :daumen:

die Motocross-Laps würde ich wohl jetzt am liebsten kopieren.
 
Zurück
Oben Unten