[A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
505
Vielen dank, sehr interessant auf jeden Fall. Ich schreibe ihn einfach mal an und lasse mich beraten.

--------------------------------------

Ich habe auch eine Antwort vom Zoll erhalten bezüglich dieser dubiosen "Anti-Dumping"-Steuer, hier einfach mal ungekürzt reinkopiert. Ist bestimmt für einige Interessant :)

Anhang anzeigen 1300630

Also kurz Zusammengefasst: Es ist als Privatperson keine Antidumping Steuer zu zahlen bei weniger als 3 Fahrradteilen im Monat.
Vielen Dank für diese Info! Direkt Mal abgespeichert :)
 
Dabei seit
17. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.933
Hallo, kannst du mir bitte eine Frage zum ican p9 beantworten, welche Steigung hat das gewinde an der hinteren steckachse ?
 
Dabei seit
24. Juni 2021
Punkte Reaktionen
99
Nach der negativen Stimmung und hate in diesem Thread, war ich eine Zeit lang wenig motiviert hier nochmal was zu posten aber ich will aber zumindest zum Abschluss nochmal ein paar kleine Schnappschüsse des finalen Fahrrads zeigen :)

Vor allem was ich anderen Threads über diesen lesen musste hat mich an der Community ein wenig zweifeln lassen. Aber so ist das wahrscheinlich wenn man sich der Öffentlichkeit zur Schau stellt.

Ich hatte vorher eigentlich immer das Gefühl, dass grade die Fahrrad Community lustig, leidenschaftlich und unterstützend ist aber leider habe ich das Gefühl in diesem Forum zeitweise nicht gespürt. Deswegen melde ich mich hiermit ab und wünsche allen viel Spaß beim radeln und vielleicht sieht man sich auf den Trails.

AF8F0A33-DAEB-470A-8EE3-11668FE94D2C.jpeg


DB51695E-7071-456C-8F8E-041CF5427914.jpeg


8B339432-F446-486B-A979-B332BCD600DE.jpeg


39941E53-33FE-416D-B67C-0C0C363EDCD6.jpeg

a
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
8.079
Ort
Allgäu
Farbliche sieht es gut aus :daumen: Der Fenser Fender würde mir aber nicht so gefallen.

Fährst du den Sattel wirklich so, oder zieht es den im SAG wieder gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
268
Gefällt mir sehr gut! War auch fix fertig, was man ja hier nicht gerade von jedem Ican-Aufbau behaupten kann…
Bin gespannt was du berichten kannst, wenn du das Bike getestet hast.
 
Dabei seit
24. Juni 2021
Punkte Reaktionen
99
Farbliche sieht es gut aus :daumen: Der Fenser Fender würde mir aber nicht so gefallen.

Fährst du den Sattel wirklich so, oder zieht es den im SAG wieder gerade?
Danke. Fender ist Geschmacksache:)

War nach der ersten Fahrt gemacht, muss ggf. noch ein wenig dran schrauben aber hat sich beim fahren eigentlich gut angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Juni 2021
Punkte Reaktionen
99
Gefällt mir sehr gut! War auch fix fertig, was man ja hier nicht gerade von jedem Ican-Aufbau behaupten kann…
Bin gespannt was du berichten kannst, wenn du das Bike getestet hast.
Vielen Dank. Nach der ersten Testfahrt bin ich tatsächlich sehr zufrieden. Einen detaillierteren Bericht gebe ich wenn ein paar Fahrten hinter mir habe und mehr sagen kann. Aber soweit wirklich sehr beeindruckt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Juni 2021
Punkte Reaktionen
99
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
8.079
Ort
Allgäu
Falls du mal Lust hast mit der App auf dem Handy deinen Sitzwinkel auf tatsächlicher Sitzhöhe zu messen, wäre nett. Würde mich mal als Geo-Nerd interessieren ob meine Vermutung passen könnte.
 
Dabei seit
4. Juli 2014
Punkte Reaktionen
258
Ich klink mich hier auch mal wieder ein, hab heute den ersten Rahmen fertig montiert. Zum Teile verwerten top.
 

Anhänge

  • 20211017_153651.jpg
    20211017_153651.jpg
    300 KB · Aufrufe: 93
Dabei seit
4. Juli 2014
Punkte Reaktionen
258
Was für Vario stützen haben die P9 Fahrer montiert? Bin nicht sicher was an hub (einbaulänge) in der den L Rahmen passt.
 
Oben