[A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)

Anzeige

Re: [A] Deluxe ICAN P9 Aufbau Thread (Finaler Stand auf Seite 4)
Vielen dank, sehr interessant auf jeden Fall. Ich schreibe ihn einfach mal an und lasse mich beraten.

--------------------------------------

Ich habe auch eine Antwort vom Zoll erhalten bezüglich dieser dubiosen "Anti-Dumping"-Steuer, hier einfach mal ungekürzt reinkopiert. Ist bestimmt für einige Interessant :)

Anhang anzeigen 1300630

Also kurz Zusammengefasst: Es ist als Privatperson keine Antidumping Steuer zu zahlen bei weniger als 3 Fahrradteilen im Monat.
Vielen Dank für diese Info! Direkt Mal abgespeichert :)
 
Hallo, kannst du mir bitte eine Frage zum ican p9 beantworten, welche Steigung hat das gewinde an der hinteren steckachse ?
 
Nach der negativen Stimmung und hate in diesem Thread, war ich eine Zeit lang wenig motiviert hier nochmal was zu posten aber ich will aber zumindest zum Abschluss nochmal ein paar kleine Schnappschüsse des finalen Fahrrads zeigen :)

Vor allem was ich anderen Threads über diesen lesen musste hat mich an der Community ein wenig zweifeln lassen. Aber so ist das wahrscheinlich wenn man sich der Öffentlichkeit zur Schau stellt.

Ich hatte vorher eigentlich immer das Gefühl, dass grade die Fahrrad Community lustig, leidenschaftlich und unterstützend ist aber leider habe ich das Gefühl in diesem Forum zeitweise nicht gespürt. Deswegen melde ich mich hiermit ab und wünsche allen viel Spaß beim radeln und vielleicht sieht man sich auf den Trails.

AF8F0A33-DAEB-470A-8EE3-11668FE94D2C.jpeg


DB51695E-7071-456C-8F8E-041CF5427914.jpeg


8B339432-F446-486B-A979-B332BCD600DE.jpeg


39941E53-33FE-416D-B67C-0C0C363EDCD6.jpeg

a
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbliche sieht es gut aus :daumen: Der Fenser Fender würde mir aber nicht so gefallen.

Fährst du den Sattel wirklich so, oder zieht es den im SAG wieder gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut! War auch fix fertig, was man ja hier nicht gerade von jedem Ican-Aufbau behaupten kann…
Bin gespannt was du berichten kannst, wenn du das Bike getestet hast.
 
Farbliche sieht es gut aus :daumen: Der Fenser Fender würde mir aber nicht so gefallen.

Fährst du den Sattel wirklich so, oder zieht es den im SAG wieder gerade?
Danke. Fender ist Geschmacksache:)

War nach der ersten Fahrt gemacht, muss ggf. noch ein wenig dran schrauben aber hat sich beim fahren eigentlich gut angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut! War auch fix fertig, was man ja hier nicht gerade von jedem Ican-Aufbau behaupten kann…
Bin gespannt was du berichten kannst, wenn du das Bike getestet hast.
Vielen Dank. Nach der ersten Testfahrt bin ich tatsächlich sehr zufrieden. Einen detaillierteren Bericht gebe ich wenn ein paar Fahrten hinter mir habe und mehr sagen kann. Aber soweit wirklich sehr beeindruckt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mal Lust hast mit der App auf dem Handy deinen Sitzwinkel auf tatsächlicher Sitzhöhe zu messen, wäre nett. Würde mich mal als Geo-Nerd interessieren ob meine Vermutung passen könnte.
 
Ich klink mich hier auch mal wieder ein, hab heute den ersten Rahmen fertig montiert. Zum Teile verwerten top.
 

Anhänge

  • 20211017_153651.jpg
    20211017_153651.jpg
    300 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten