Kann ich nicht bestätigen. Ein alter brauner Terreno und ein Rekon Race Skinwall hätten färblich halbwegs gepasst. Vittoria Beige passt da nicht dazu.Das Beige passt aber sicher besser zur Farbe der Maxxis, die urspründlich mal zur Farbwahl des Lacks beigetragen haben.
Kann man so pauschal nicht sagen. Nicht alle Vittorias haben die selbe Gummimischung, der Peyote ist zB eher als Vorderreifen gedacht und rollt nicht so schnell. Andere, wie ein Mezcal, Terreno oder sogar der Morsa sind äußerst flott (können hier im Forum viele bestätigen).Wobei die Vittoria weder besonders gut rollen, noch leicht sind.
Der Race King ist schon nett, aber auch nur als RaceSport wirklich leicht. Wenn eh mit Schlauch gefahren werden soll, kann man das schon machen, mir ist er aber grundsätzlich zu wabbelig (den Vorderreifen musste ich am Pendelrad mit Karkassenschaden entsorgen, der Hinterreifen darf sein Profil noch lassen). @Colt__Seavers ist wie ich kein Leichtgewicht, da kann ich den RK nicht wirklich empfehlen. Wenns richtig Schnell sein soll, führt am G-One eigentlich kein Weg vorbei. Der muss aber widerrum zwingend ohne Schlauch gefahren werden.
@Colt__Seavers du solltest aber im Hinterkopf behalten, dass es im Wald auch noch feucht/nass sein kann, wenn es an sich trocken draußen ist. Ich bin aktuell noch mit dem G-One Speed am Hinterrad unterwegs. Auf Asphalt und Schotter funktioniert das super, aber auf nassem Waldboden wird es witzig bis abenteuerlich, wenn Vorder- und Hinterrad regelmäßig in unterschiedliche Richtungen fahren. Evtl. könntest du noch die neuen Super Race Thunder Burt und Racing Ray/Ralph als Kandidaten aufnehmen. Die gibt es jetzt auch als echte Skinwalls.