(A) Des Forums Wanderpokal - Hot Chili Zymotic 24 / 7

hc2.jpg
 
Am Haken; ich notiere bereits was ich hab und brauche...
Ral1023 Zaunpfahl
Shit!
🤡

PS Daniel: Wo bekomm` ich nochmal diesen Adapter zur Schaftverlängerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach dem i-tuepfel Kontrast fuers Quietscheentchen -rot ist unbedingt zu vermeiden- stolperte ich nun ueber dieses huebsche Tunekaeppchen.
Herrlich blau.
Wie der Bomber-Schriftzug an gelben Z2 und klassischen Z1 in Orange. (Die Marathon von weiter oben ist schon wieder passe)
Gesetzt.

_20210309_234547.JPG


Leider: Vom weiter oben angesprochenen Leid wird wenig kommen.
Dafür ist das Zymotic einfach zu fein erhalten/zu wenig geschunden/keine Wanderhure.
Selbst von den Anbauteilen, die bald alle bereitliegen; weder Qual, Schweiß und Blut.
Dabei bin ich doch bekennender Aufbaumaso. Das wird dolle vanilla.
Menno.
:(

ak1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pronto.
Kaum ist man sich sicher, wird man eines Besseren belehrt.
Jetzt kommt das Leiden also in Blau. Statt wie bestellt in Ral1023gelb.
:mad: :ka::crash: Herrgott!

photo_2021-03-11_11-32-40.jpg
 
Und es geht munter weiter. Leiden 2.0
Dem Verkäufer der tune war es offensichtlich zu mühsam/nach mir die Sintflut das ein klitzeklein wenig besser zu verpacken. Umschlag und fertig.
Die Schraube fehlt nun....und ich frage mich, was jetzt wohl noch so alles passiert.
🤨

photo_2021-03-12_19-06-13.jpg

PS: Ne Idee, wo ich jetzt eine einzelne Schraube (ca 45mm) mit passend konischem Kopf herbekomme?

Krass wie schwindsüchtig das Teil ist. Nur minimal zu fest angezogen ist das hin. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Aber sooo schön blau.

photo_2021-03-12_19-26-23.jpg
 
Eisenkarl
und Bohrmaschine mit Feile

Oder bei den üblichen verdächtigen mal stöbern
R2bike oder bikehardest da gibt es evtl was passendes in Titan
 
Das erinnert mich so ein wenig an die alten OBI Werbespots: „Wo finde ich.... bei Eisenkarl...oder bei OBI.“

„Wer sagt mir...x, y, z...oder ARMIN.“
 
und schon gehst weiter...
Den ersten Shop kotzt Armut an: 100€ Mindestbestellmenge.

Die Tune Aheadkappe ist mir mit 30mm zu kurz.
:ka:
 
Zurück
Oben Unten