Leiderleider ist die kürzlich über meine Basar-Suche angebotene Z2 alles andere als funktionstüchtig. Im Gegenteil; das lohnt lediglich als Teileträger. i.T. Herzlichen Dank auch. Seis drum...
Aber ich hab jetzt wirklich keine Lust, noch eine Gurke zu erwerben und mit Kronen wirds nun arg knapp.
Also umdisponiert/ der ursprüngliche -beste- Plan:
Die 75mm Z2 hat - so o so- nicht sonderlich viel an der Zymotic Geo getan. Das ist immer noch arg hibbelig, steil und kurz. Ja; gut Spaß, aber doch deutlich unter seinen Möglichkeiten und hinter tatsächlichen Anforderungen.
Wir erinnern uns:
Die innen huihui, außen etwas pfui Z1 passt nicht nur optisch zum 93er Hot Chili.
Die reizt den Rahmen aus und wird dem Rad ein paar seiner pubertären Flausen nehmen:
Länger, besser und entspannter geradeaus laufen, die Spacer können weg, optisch def. ein Gewinn und dann machen Treppen/Absätze glich doppelt Spaß. Da bräuchte ich bei +30mm Einbauhöhe auch keinen weiteren ewig langen Schaft und hab bereits erwas in petto...
Mit 73kg Fahrer-Systemgewicht wird das keine Schaukel und falls die Eins dann immer noch etwas
Ich zitiere nochmals aus zuverlässig-profunder Quelle:
" Z1 is the best shock ever and if you got anything else you are a dumbass."
Überhaupt; beim Aufbau zählte für die Berlin-Zentrum Laternenschwalbe u.a. Alltagsrobustheit. Darum mehrfach sturzbewährte Laufräder, eine Kurbel die nicht bloß strong daherkommt, die 1Pfund Version der NC17 Sudpin, nirgends Boutique und Schwindsucht. Das Zymotic schmeiß ich ohne zu zögern auf jeden Angreifer. Ne Z1 ist nur konsequent.
Keine Sorge; die NaOH-Decals gehen nicht ganz durch.
@ArSt Mit der geringen Umschlingung von w.o. ist die Kette nicht sauber gelaufen. So schon.
Aber ich hab jetzt wirklich keine Lust, noch eine Gurke zu erwerben und mit Kronen wirds nun arg knapp.
Also umdisponiert/ der ursprüngliche -beste- Plan:
Die 75mm Z2 hat - so o so- nicht sonderlich viel an der Zymotic Geo getan. Das ist immer noch arg hibbelig, steil und kurz. Ja; gut Spaß, aber doch deutlich unter seinen Möglichkeiten und hinter tatsächlichen Anforderungen.
Wir erinnern uns:
Die innen huihui, außen etwas pfui Z1 passt nicht nur optisch zum 93er Hot Chili.
Die reizt den Rahmen aus und wird dem Rad ein paar seiner pubertären Flausen nehmen:
Länger, besser und entspannter geradeaus laufen, die Spacer können weg, optisch def. ein Gewinn und dann machen Treppen/Absätze glich doppelt Spaß. Da bräuchte ich bei +30mm Einbauhöhe auch keinen weiteren ewig langen Schaft und hab bereits erwas in petto...
Mit 73kg Fahrer-Systemgewicht wird das keine Schaukel und falls die Eins dann immer noch etwas
hüpft
ist problemlos was zu machen.Ich zitiere nochmals aus zuverlässig-profunder Quelle:
" Z1 is the best shock ever and if you got anything else you are a dumbass."
Überhaupt; beim Aufbau zählte für die Berlin-Zentrum Laternenschwalbe u.a. Alltagsrobustheit. Darum mehrfach sturzbewährte Laufräder, eine Kurbel die nicht bloß strong daherkommt, die 1Pfund Version der NC17 Sudpin, nirgends Boutique und Schwindsucht. Das Zymotic schmeiß ich ohne zu zögern auf jeden Angreifer. Ne Z1 ist nur konsequent.
War die Konzentration von vornherein dünn genug, oder hast Du die Lauge nach dem Auftragen neutralisiert?
Ersteres nehme ich an.
Keine Sorge; die NaOH-Decals gehen nicht ganz durch.
@ArSt Mit der geringen Umschlingung von w.o. ist die Kette nicht sauber gelaufen. So schon.
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