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Krass, optisch sieht der Lenkwinkel sogar steiler aus als der Sitzwinkel. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Krass, optisch sieht der Lenkwinkel sogar steiler aus als der Sitzwinkel. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Leitung vom Lockout würde ich noch kürzen, die ist unnötig lang und schlängelt sich unschön vorm Cockpit herum. Ansonsten ein solider Aufbau.
Wie hast Du denn gemessen? Vermutlich nicht von der Achsaufnahme zum Steuerrohr? Die Stand- und Tauchrohre an sich stehen bei der Geo sicher tatsächlich steiler als das Sitzrohr.EDIT: Auf dem Bild sind es tatsächlich 71° Sitzwinkel und 73° Steuerrohrwinkel. Das kann nur eine optische Täuschung sein
Na dann passts doch zur Geo (Sitzwinkel 1,5 Grad steiler als Lenkwinkel).Ich habe an den Standrohren entlang gemessen. Vom Ausfallende aus gemessen sind es knapp unter 70°.
Lass mich mal ein richtiges paralleles Bild machen, dann lässt sich das besser aussagen.
Wie geht das denn?Und mir ist beim Entlüften auch mal ein Geberkolben kaputt gegangen.
Kann ich Dir nicht genau sagen. Ich vermute die Membran hat dabei nen Miniriss irgendwie abbekommen. Ich hab bei ner Sichtprüfung da allerdings keinen Fehler entdecken können. Aber Bremsdruck ließ sich damit nur noch kurzfristig aufbauen. Das Teil hat jedenfalls Nebenluft gesogen, was die defekte Membran indizierte. Vor dem Wechsel der Bremsflüssigkeit und dem Entlüften hat er noch einwandfrei funktioniert. Und mit dem neuen Geberzylinder hat das Entlüften dann auch sofort funktioniert.Wie geht das denn?
Wenn Du das Bike auch gerne mal auf zumindest moderaten Trails bewegen willst (hast Du doch geschrieben, oder?), dann rate ich Dir zu einen 1,5° oder, wenn passend, nen 2,0° Winkelsteuersatz.
Hätte nicht gedacht, dass das beim Entlüften geht. Wieder was gelernt.Kann ich Dir nicht genau sagen. Ich vermute die Membran hat dabei nen Miniriss irgendwie abbekommen. Ich hab bei ner Sichtprüfung da allerdings keinen Fehler entdecken können. Aber Bremsdruck ließ sich damit nur noch kurzfristig aufbauen. Das Teil hat jedenfalls Nebenluft gesogen, was die defekte Membran indizierte. Vor dem Wechsel der Bremsflüssigkeit und dem Entlüften hat er noch einwandfrei funktioniert. Und mit dem neuen Geberzylinder hat das Entlüften dann auch sofort funktioniert.
Dem kann ich nur zustimmen!Naturbrüste sind aber auch gut!
...und ich bin nicht sicher, ob der gag von dir gewollt war...
Zu subtil für unser Gehirn. Ich wette, die meisten habe unterbewusst Bürste gelesen. Und in Zeiten von Autokorrektur kommen solche Dinge ja immer wieder mal unabsichtlich daher.Selbstverständlich! 2 Buchstäbchen austauschen, ergibt trotzdem noch Sinn!
Mit dieser Kombi und dem kurzen Vorbau hätte ich wetten können, dass das Vorderrad an steilen Stücken schnell ansteigt, aber...
...
Nichts dergleichen! Ich hatte extra ein steiles Stück (Schotter von sehr grob bis fein) mit ca. 18% Steigung im Mittel und max. ca. 23% Steigung* rausgesucht, und konnte relativ aufrecht ohne allzu große Gewichtsverlagerung hoch fahren, auf dem 42er Ritzel.