[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

an meinem MKI macht sich der answer 2020 wirklich gut.
Vom <Original aufbau https://www.mtb-news.de/forum/t/true-blue.717429/ ist nicht mehr so sehr viel übrig.
Gruß
DotL
Ich mag meinen am Stache auch sehr.
Die aktuelle Version ist nicht mehr 720, sondern 780mm breit und heißt inzwischen ProTaper 20/20.


IMG_20201211_073951.jpg
 

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
der einzige Stahlrahmen im Haushalt ist ein 12" Puky :D
erstmal sparen.. mal gucken wie sich das ausgeht, bis das dritte Kind das Laufrad misshandelt hat :D
 
Das stimmt leider. Stahl hat mein Problem mit Fahrrädern nur schlimmer gemacht. Zum Glück hatte ich immer irgendwie Platz und verständnisvolle Mitbewohner...
...dem kann ich mich nur anschließen - beste Ehefrau 🥰

Ich habe kein Problem mit Stahlrahmen, nur ohne
Ebenso bzw. wenn sich da Bauxit dazwischen mogelt - aber beim persönlichen bike-Bestand konnte ich das ausmerzen...
 
jetzt weiss ich was mir fehlt, ein Stooge singlespeed
Definitiv! Mit 29+ fahre ich jetzt 31x18, womit ich sowohl im Mittelgebirge als auch in den Alpen gut klarkomme. Das Stooge macht unglaublich viel Spaß und ich fahre damit alles, was ich auch mit dem Hightower oder der schnellen Kiste fahren würde. Kleiner Nörgelpunkt: der Tretlager-Exzenter könnte 2mm mehr Verstellbereich haben. Ansonsten ist der komplett stressfrei, sitzt bombenfest und macht keine Geräusche.
 
Wegen der ja häufiger angesprochenen Größenproblematik habe ich mir auf jeden Fall mal folgende Vorbau als Option besorgt:

IMG_20201211_092321132.jpg

So ganz sicher bin ich mir der Sache nicht, aber da es (noch?) keine Geodaten gibt wird das sowieso ein iterativer Prozess mit der Teilefindung...
 
Zurück
Oben Unten