[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Ich hab mir unlängst welche schicken lassen.
Dank Brexit und Corona hat es ewig gedauert.
... aber das Warten hat sich gelohnt.
Hier das Bild der silbernen Variante von deren Website :
Superstar_Elite_Seatclamp.jpg
 
ca. 45 euro Aufpreis pro Bremse.

EDIT:
Ich beginne hier mal einen Versandkostentracker weil der Lenker mich ein bisschen sauer gemacht hat:

Rahmen: 20£
VR Nabe: 0£
Rest LR: 10€
Lenker: 30£
Kurbel: 12£
Reifen und Tretlager: 10€
Sattelstuetze und kleinkram fuer andere Raeder: 0€
Sattelklemme und Kleinkram: 10 £

Dann auch erstmal wieder Pause.

Mit den ganzen eintrudelnden Paketen muss sich dann die Liebste jetzt rumschlagen. Ich fahre morgen für 3 bis 5 Wochen Windkraftanlagenfundamente in die Biskaya pflanzen.

EDIT:

Da sich dieser Aufbau eher noch weiter ins Ungewöhnliche abdriften wird, würde ich einen mod (@slowbeat @arno¹ ?) bitten das ganze vielleicht zu den Singlespeedern zu holen? Da ist das ganze vielleicht doch besser aufgehoben. Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sattelklemme und Kleinkram: 10 £

Dann auch erstmal wieder Pause.

Mit den ganzen eintrudelnden Paketen muss sich dann die Liebste jetzt rumschlagen. Ich fahre morgen für 3 bis 5 Wochen Windkraftanlagenfundamente in die Biskaya pflanzen.

Jetzt habe ich James Last im Kopf.
 
wieso nicht?

DH Freeride und DH Race...

The F and R DO NOT mean "front" and "rear". You were more on track with freeride and race.

The rubber in the dhf is a little softer than the dhr and the tread patterns are different.

The braking knobs (center of tire) on the dhr have a more paddle-like design to improve braking performance, since high level racers are usually more concerned with how a tire will perform at higher speeds. On the flip-side, that design also increases rolling resistance, but again, a high level dh racer is typically on the brakes less overall, except for when it's really needed.

The cornering knobs have different shapes as well. The shape of the knobs on the dhr are more rectangular vs the L shape on the dhf. The L shaped knobs will grip well, giving a rider confidence when cornering, but are more prone to ripping/tearing when put under a lot of force.

Hope that helps.
kwälle
 
Zurück
Oben Unten