[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

ja, flasht mich auch übrhaupt nicht und ich bin sogar etwas bedrückt, dass mich mein Rad am Ende auch zu wenig umhaut.
Stooge aufbauten sind quer übers Spektrum verteilt von Race aufbauten wie Matt seins bis hin zu City Holland Rad Style
Ergo liegt es eh im Auge des Betrachters
Oder anders das Kind können nur die Eltern lieben

Ich zb find meinen derzeitigen Aufbau geil
Nur die Kindernay VII fehlt zum Glück noch
 

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Hier wird auch bisschen fürs MK5 vorbereitet :)

F192532C-6629-40FE-BDC5-65E5346D7F9C.jpeg
77A9F482-5C63-4FDE-93A3-39044E8CFE2E.jpeg
265717A3-2579-46B7-8DF0-CAE233DFB334.jpeg
1905F6DB-F840-4A20-9001-2AAB0D18BE1E.jpeg
3430CA1A-8DB0-49DC-B35F-28152E146778.jpeg
 
Stooge aufbauten sind quer übers Spektrum verteilt von Race aufbauten wie Matt seins bis hin zu City Holland Rad Style
Ergo liegt es eh im Auge des Betrachters
Oder anders das Kind können nur die Eltern lieben

Ich zb find meinen derzeitigen Aufbau geil
Nur die Kindernay VII fehlt zum Glück noch
Ich finde aber auch die Farbe von Deinem cool, irgendwie noch bissl lässiger.
Und der lange Gabelvorlauf sieht geil aus.

Von den Proportionen für mich vielleicht das beste Stooge, also das MK4:daumen:
 
Während wir auf die Farben warten - was ist denn die beste Spritzschutzlösung für die Scrambler-Gabel? Mir reicht so eine minimalistisch Lösung, ich mag nur keinen Dreck in den Augen oder auf der Brille haben. Bei Federgabeln habe ich immer einen Marsh-Guard drangezippt. Funktioniert das bei der Gabel von Stooge gut, oder gibt es eine bessere Lösung? @böser_wolf Du hast so ein Mini-Schutzblech montiert, richtig? Welches, und würdest Du es wieder tun? ;)
 
Welcher freundliche berittene Bote übernimmt denn die letzte Meile? Weiss man da schon was ?
Der für meinen Rahmen zuständige Versanddienstleister verrät folgendes :
--------------------------------------------------------------------------------------------
Alongside saving money, we understand that our customers want their parcel delivery to Germany to arrive safely and on time. That’s why we only work with the most trusted couriers in the industry including UPS, DPD, TNT and many more
--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten