[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Da meine Freundin in Ratingen gelandet ist und wir wahrscheinlich die Hauptwohnung in die Ecke verlegen
wäre ja dort jemand zum rumstoogen :D

Ja das Stooge liegt zwischen dem Surly und dem Trailhardtail ist auch eine frage wie du es aufbaust
Matt aus UK fährt im Bikepacking Modus zu Enduro Rennen schraubt die Taschen weg, fährt das Rennen, Taschen wieder hin und heim
Guckst du hier Klick
p5pb20532126.jpg
Ist ja bei die Wupperberge umme Ecke...☝
 
Ein weiteres wichtiges Detail wurde geliefert:

tempImageiRA4sJ.jpg


Jetzt fehlt nur noch eine silberne Sattelklemme, und ich muss die Bremsleitungen kürzen. Hope Stahlflex, da komme ich mit meinem Standard-Leitungscutter nicht durch. Ist eine Zughüllenzange (ich habe seit 103 Jahren die von Park Tool) das Mittel der Wahl?
 
Ein weiteres wichtiges Detail wurde geliefert:

Anhang anzeigen 1377568

Jetzt fehlt nur noch eine silberne Sattelklemme, und ich muss die Bremsleitungen kürzen. Hope Stahlflex, da komme ich mit meinem Standard-Leitungscutter nicht durch. Ist eine Zughüllenzange (ich habe seit 103 Jahren die von Park Tool) das Mittel der Wahl?
Hätte ne Thomson über, die ja leider bei mir nicht passt. 31,8mm
 
Danke, ich glaube, die Klemme braucht 33.1mm. Da hat Paul was, aber mit Hebel. Die Wellen schlugen hoch bei der Diskussion, ob eine Schnellspannerklemme zu einer Dropper-Post passt. ;)
Von Superstar Gibts die Elite Seatclamp auch in Silber und 33,1mm. Die ist auch preislich zu verschmerzen. Gut die Paul macht natürlich nen schmaleren Fuß :D
 
Ich hab die am Neutrino, klemmt nicht ganz so gut wie die Wolftooth. Mit einer neuen Behandlung der Sattelstütze mit Abziehlack hält sie jetzt aber auch da.
 
Zurück
Oben Unten