[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

hab noch so n Kona Unit stehen, für welches ich gerade eine Box Three 9 Gruppe gekauft habe :D
ich fürchte, das ist nicht ganz das, was ich suche.

und so wie ich mich kenne, wird das sowieso erst in zehn jahren - dafür mundgebruzzelt mit custom-geo, eingeschraubter rahmentasche, wasserfall und streichelzoo.
 

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anhänge

  • PXL_20211106_141227463.PORTRAIT.jpg
    PXL_20211106_141227463.PORTRAIT.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 74
ich dachjt Box 3 ist dir zu billo?
erzähl was sie kann bitte.
Mit der 2er bist zufrieden.. weiß ich.
Naja letzte Woche hat Robin das auf insta gepostet und dann dachte ich n bisschen nach, 130€ is halt echt n top preis!

Ich berichte :)
Und, geht das Konzept auf wie auf der Homepage der Kollegen versprochen? Logisch klingen tut es ja erstmal. Gerade bei Sauwetter und entsprechendem Mist an und in den Zughüllen dürfte 9fach deutlich gnädiger sein.
Oh ja absolut! Ich mag es sehr gerne, mir fehlen keine Gänge, man schaltet viel weniger und es funktioniert einfach gut! 9fach Ketten gibt es auch und ja, ich kann es ausnahmslos empfehlen! Mal auf die Box three jetzt gespannt!
 
Ich fand irgendwie irritierend, dass der Schalthebel kein Geräusch macht wenn man auf ein größeres Ritzel schaltet.
Ist aber sicher nur mein konditionierter Schädel, dem es suspekt ist, wenn das Treten leichter wird ohne dass es Klick gemacht hat. Nach einer Weile ist das bestimmt weg.
 
Machst du in der Zivilisation Sport 🤨
Ick will da Keenen sehen, mein Wald, meiner...ganz alleine.
Deswegen fahr ich gern in Industrie Gebieten rum am We da sieht man keine Menschen die sind alle im Wald :troll:
Edit Beweisfoto
6h8-b1SKEFVQJthMjBLFolUVpt4JxTlVonAyVeJ5StbR9rn1p_A5GZsuoxDyUd60uzy1Ts4ele5KF_WZXSwKwCRcm2iO-O_i1kGbHLR5waSg-aNdk4qaGk9b10IuEYk2KMUAENU8xbQZ6i6R724wMll8SQW-RbWihEe8UP2x7RXqDt0kbZ6j6oB8Rx_4FRI-hPmuUK0DsQ4zTOklaxGyJu7TAKLmAxjusZiNAs6Zc5uNRHVjHkT9dBDrCi98CTkMRKoIBiu2jwPlVTkeTBmKrrz1EHd8W6_nr2yZErwHsCrcO0rCOq-q4WKlt_eHOCWbACddwL88h24gq4qKQcXDhJbzlndpymhUxKYt5oF7eQWnajAIgHWXM44LFWZSNeyydtnzKjeoEBLmcsobz1yOs_f37tkNZLiOBNaDg2tYrIOAgORjGyPL-knTve5LGCIfo1ltzyq04FhtfLPGLS-Mq55RBpeWw_GGuqImXoTmeYpdEn2Mb3uSmpC9DDjiKNoyrRc8G4NexOU1S222-nPwFzYSoxhE83UFAfyRb8h3NS5BCyQbwsYTjh2vuGE9dO389NE39kBjimGE7UAN0DroKQCz1HnV1yE3C0JwHHannz9bHP4zHCY0U2ax6SuhwpKiV1vlj9sFiSZSmKDdGZj2kFxuMYDEgkmpdpqWTHxn7rCiCX7vhSG74YVpWIFm3jjBrByQyVt_LDpmq5WeVigHEBu8=w1356-h880-no
 
Zuletzt bearbeitet:
3-4 Runden mit dem Stooge im Schnee, und schon kam mir etwas braune Brühe entgegen. Leider lässt sich ein bissl Salz hier nicht vermeiden, aber ich spüle das gute Stück eigentlich immer ordentlich ab. Ich hab also noch in jedes kleine Löchlein einen oder zwei Liter FluidFilm gepumpt, jetzt duftet das Stooge herrlich nach Schaf. Und die Schrauben am Exzenter-Tretlager in Sprühwachs gehüllt. Ist vielleicht eine Idee für den einen oder anderen Kollegen, das vor dem ersten Schneeabenteur zu machen. :)
 
3-4 Runden mit dem Stooge im Schnee, und schon kam mir etwas braune Brühe entgegen. Leider lässt sich ein bissl Salz hier nicht vermeiden, aber ich spüle das gute Stück eigentlich immer ordentlich ab. Ich hab also noch in jedes kleine Löchlein einen oder zwei Liter FluidFilm gepumpt, jetzt duftet das Stooge herrlich nach Schaf. Und die Schrauben am Exzenter-Tretlager in Sprühwachs gehüllt. Ist vielleicht eine Idee für den einen oder anderen Kollegen, das vor dem ersten Schneeabenteur zu machen. :)
gut zu wissen. Lieber FluidFilm oder reicht auch Leinöl Firnis. Das habe ich nämlich in rauen Mengen hier.
Hab auch noch ein Waxcoat von Kent hier, aber der stinkt bestialisch und ist recht teuer.
 
Zurück
Oben Unten