A Dog’s Life – Episode 1: Brendan Fairclough fliegt durch Madeira

A Dog’s Life – Episode 1: Brendan Fairclough fliegt durch Madeira

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9hY2UyM2E1YmU4MGU2ODMwNDE0YzI5MTM0NmEzNzdkM2JmMjQ4M2I1LmpwZw.jpg
In der ersten Folge seiner neuen Serie „A Dog's Life“ reist Brendan Fairclough auf die Blumeninsel Madeira. Mitten im Atlantik gibt es gut ausgebaute Strecken für den ein oder anderen Whip oder Backflip. Hier geht's zur Folge 1!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Dog’s Life – Episode 1: Brendan Fairclough fliegt durch Madeira
 
Verdammt gut gemacht. Ich liebe Brendogs Style!

Hoffentlich klemmt sich die Stockimarschfraktion die Themen Protektoren, Eingriff in die Natur, Mangel an Respekt gegenüber dem Bike.. bla bla :D
 
Was soll der Kommentar Timmö ? Wie haben Meinungsfreiheit ! Zur eigenen Meinung gibt es halt immer noch jede Menge anderer.
 
Begehrenswertes bike! Und fahrkönnen.
Video taugt mir auch ned. Überproduziert. Aber der tiretab am felsen, lässig! Bike des jahres.
 
Dieses nur auf dem Hinterrad fahren machen eigentlich nur Jungs in der Pubertät, um anzugeben und ihre Kumpel zu beeindrucken.
Aber einige von den Bergabrollprolls werden wohl nie erwachsen :rolleyes:.
 
Dieses nur auf dem Hinterrad fahren machen eigentlich nur Jungs in der Pubertät, um anzugeben und ihre Kumpel zu beeindrucken.
Aber einige von den Bergabrollprolls werden wohl nie erwachsen :rolleyes:.

Da spricht der Frust eines " Ich kann es nicht und werde es nie lernen, weil ich kein Drannbleiber bin" aus einem. Lol
 
Du kannst es nicht, oder?:D
Ich konnte es mal in meiner Jugendzeit, so um 1975, auf einem alten Rad ohne Gangschaltung. Mountainbikes gab es da noch nicht und die, die über meinen Beitrag hier motzen, waren noch gar nicht geboren oder höchstens kleine Hosenscheißer :p.
Aber jetzt mache ich so was nicht mehr, da ich definitiv aus dem Angeberalter raus bin.
Ganz im Gegensatz zu einigen hier, die Montag wieder zur Schule müssen :aetsch:.
 
Zurück
Oben Unten