A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9BLURPR1MtTElGRV9Mb2dvX3MyZTEuanBn.jpg
Brendan Fairclough startet die zweite Staffel seiner Videoserie "A Dog´s Life". Zusammen mit seinem Kumpel Olly Wilkins geht es dabei natürlich wieder wild zur Sache, aber neben dem obligatorischen Trail-Geballer wird diesmal auch der lokale Surfspot ausgetestet. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
A Dog's Life - S. 2 EP. 1: Brendan Fairclough zurück auf Madeira

Wer von euch würde gerne mal die Blumeninsel mit dem Bike unsicher machen?
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte Reaktionen
100
Ort
Laupheim
Am 16.11. gehts los,….mit dem G1 auf die Blumeninsel….warum eigentlich Blumeninsel?🤔 Poncha, Steak Sandwich und Bike Insel… 🤘🏻
 
Dabei seit
18. August 2013
Punkte Reaktionen
70
Hm... nachdem meine vier Wochen auf La Palma ausfallen... nach Madeira switchen?
hmm, dachte erst an La Palma, dann el Hierro (noch nie da gewesen ) ,dann habe ich finale über weihnachten geblockt (weil in Meckis am Garda alle davon schwärmten ) , und jetzt fragt man sich ob nicht Madeira gehen würde :)
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte Reaktionen
100
Ort
Laupheim
Lifte? War mir so gar nicht bewusst. Shuttle ist glaub aber sinnvoller…
Und da bei Albano Aktiv der Marcos Guide ist, werden wir wieder mit denen Shutteln…
 
Oben