[A] Du bist mein Held

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
Kann ein 29er ein besseres Trekkingrad sein? Das ist hier die Frage, die ich für mich versuche zu beantworten. :D
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
3.755
Kann ein 29er ein besseres Trekkingrad sein? Das ist hier die Frage, die ich für mich versuche zu beantworten. :D

ja, weil komfortabler (mehr Luft in den Reifen) und die Option notfalls schmalere Trekking Reifen zu montieren (was doof ausschaut). Jedenfalls ist das MTB universeller. Montage Gebäckträger möglich. Montage Lischt möglich. Wat willste mehr ?
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
760
wie wäre es, mit dem Aufbau zu beginnen?^^
Wenn DHL liefern würde. :mad: Vielleich kurze Geschichte wieso brauche ich überhaupt ein neues Rad. Hier ist mein treuer Begleiter quasi 29er ein Rad für fast alles seit vielen Jahren.



Nun sagte mal mein Rücken "Hey Alter, du bist nicht mehr der Jüngste!" und das voll ernst. Nachdem ich noch einen Alptraum hätte

wusste ich gleich, ein neues Rad muss her.

Mal ganz im Ernst, das gehört ins KTwR, und nicht ins 29er Forum.
Wieso? Vielleich baue sogar ein paar Teile in sexual desorientierten Farben an. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben