[A] Eckig übern Schotter Marin 4c

Registriert
15. August 2005
Reaktionspunkte
12.475
Ort
Bochum
Aloha liebe 1fachen,

eigentlich hatte ich mir ja geschworen nach den letzten Aufbauten erstmal Ruhe zu bewahren bis sich die LIefersituation mal wieder etwas berappelt.

Dann kamen wieder mal Gespräche mit anderen Verrückten, viel zu viel Bier, ach was soll ich euch sagen.

Weiss eigentlich gar nicht ob sich so richtig ein Aufbauthead lohnt aber vielleicht macht es euch ja Freude.

Prost
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Splatter666

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Splatter666

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also womit fangen wir denn an?
Dropbar ist auf jeden Fall gesetzt in Form von Ritchey Beacon oder Venture Max. Jeweils breiteste Version.
Gebremst wird mit den guten alten Tektro Hebeln in Verbindung mit der Avid BB7
Laufräder kommen von Pacenti bzw. sind schon lange im bewährten Einsatz.
 
.....sonst fällt mir auch nix eckiges ein

oder sowas
1626437801191.png
 
Nene vorne 2fach hinten 1fach. ein 2x1 sozusagen :o

Zumindest der zeitgemäß mit Federgabel für das Gravelrad. Die Schoner unten wurden Intend geklaut. Jetzt wissen wir zumindest wo sie sind …
 
Die Geometrie scheint ja seeehr entspannt ausgelegt zu sein.

Hast du den Rahmen eigentlich neu oder gebraucht gekauft?
 
Zurück
Oben Unten