[A] Eckig übern Schotter

Dabei seit
15. August 2005
Punkte Reaktionen
4.540
Ort
Bochum
Aloha liebe 1fachen,

eigentlich hatte ich mir ja geschworen nach den letzten Aufbauten erstmal Ruhe zu bewahren bis sich die LIefersituation mal wieder etwas berappelt.

Dann kamen wieder mal Gespräche mit anderen Verrückten, viel zu viel Bier, ach was soll ich euch sagen.

Weiss eigentlich gar nicht ob sich so richtig ein Aufbauthead lohnt aber vielleicht macht es euch ja Freude.

Prost
 
Dabei seit
15. August 2005
Punkte Reaktionen
4.540
Ort
Bochum
Also womit fangen wir denn an?
Dropbar ist auf jeden Fall gesetzt in Form von Ritchey Beacon oder Venture Max. Jeweils breiteste Version.
Gebremst wird mit den guten alten Tektro Hebeln in Verbindung mit der Avid BB7
Laufräder kommen von Pacenti bzw. sind schon lange im bewährten Einsatz.
 

stuhli

nuff - nunner - noi - naus
Dabei seit
13. September 2011
Punkte Reaktionen
1.294
Ort
Pälzer im Exil
.....sonst fällt mir auch nix eckiges ein

oder sowas
1626437801191.png
 

Milan0

Biertrinkender Radfahrer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
11.304
Ort
am Ende links
Nene vorne 2fach hinten 1fach. ein 2x1 sozusagen :o

Zumindest der zeitgemäß mit Federgabel für das Gravelrad. Die Schoner unten wurden Intend geklaut. Jetzt wissen wir zumindest wo sie sind …
 

randinneur

gekühlt streichzart
Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte Reaktionen
2.682
Okay. Das sollte ein Scherz sein.

Aber gut, der shibby will wohl, dass wir um die ähem Ecke denken.
 
Oben