[A] Eierlegende Gelände-Reise-Alltags-Sau

Doch, hat super gepasst, aber hier liegt noch eine Gabel rum, die nicht in den Sabotage-Rahmen passt, dafür aber in den Carver-Rahmen. Daher der Umbau. Der Carver mit der anderen Gabel wird ein Neuaufbau.
 

Anzeige

Re: [A] Eierlegende Gelände-Reise-Alltags-Sau
Nicht zu fassen!
Wie ist das denn passiert?
Beim Thema Fahrraddiebstahl überrasche ich mich regelmäßig als insgeheim großer Sympathisant von einer Anwendung der Scharia...:mad:
 
Nicht zu fassen!
Wie ist das denn passiert?
Beim Thema Fahrraddiebstahl überrasche ich mich regelmäßig als insgeheim großer Sympathisant von einer Anwendung der Scharia...:mad:

Naja, Scharia nicht gleich, aber vor Anwendung körperlicher Gewalt würde ich wohl auch nicht zurückschrecken, wenn ich den mit meiner Karre rumfahren sehe.
Würde vor meiner Firma gesnatched.

hoffe es taucht wieder auf. ebay und co. regelmäßig checken...
Jep, dort schaue ich täglich.
 
Die Ersatzkarre ist seit gestern Abend auch rollfähig
 

Anhänge

  • 20220211_203952.jpg
    20220211_203952.jpg
    385 KB · Aufrufe: 370
  • 20220211_204030.jpg
    20220211_204030.jpg
    429,7 KB · Aufrufe: 348
  • 20220211_204056.jpg
    20220211_204056.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 367
Heute gab es nochmal einen "kleinen" Umbau. Rahmen getauscht, 'neue' Kurbel, neuer Sattel.
Mal schaun, wie es sich fährt.

Anhang anzeigen 1404003Anhang anzeigen 1404004Anhang anzeigen 1404005
So, Ersatz für den Ofen muss her. Und wie immer bei mir: LowBudget, aber ein Hingucker muss es sein. In dem Fall weiß, gold, schwarz.

Rahmen ist einer der billigsten, die man neu bei Ebay hinterher geschmissen bekommt. Alu, Disc only, weiß pulverbeschichtet, knapp über 50€ shipped. 52er Reifen gehen locker rein. Einziger Wermutstropfen: 1" Steuerrohr. Aber seis drum. Damit sind wir früher auch gefahren. Die Tage kommt noch ne passende Federgabel.
Verbaut wird größtenteils, was da ist. Also Reste von alten Projekten. Hier liegt noch ein Satz gold eloxierter Disc-Naben. Kurioserweise für Schraubkränze. 9-fach Schraubkranz ist schon bestellt. Die werden mit schwarzen Speichen in weiße Felgen gespeicht. Goldener 1" Schraub-Steuersatz fliegt noch irgendwo rum. Dazu gibt's halt aus den Restekisten alles, was schwarz, weiß, gold da ist und passt. Das wird lustig. 🙃


Erste Steckprobe:

IMG_20220717_142219.jpg
IMG_20220717_142230.jpg
IMG_20220717_142241.jpg
 
Zurück
Oben Unten